Leuchtstoffröhren ???

Diskutiere Leuchtstoffröhren ??? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, brauche mal wieder Hilfe. Welche Leuchtstoffröhren mit 58 W sind dei hellsten und welche Bezeichnung haben sie ? Welche werden in...

  1. #1 we.hartmann, 12.12.2005
    we.hartmann

    we.hartmann

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, brauche mal wieder Hilfe.
    Welche Leuchtstoffröhren mit 58 W
    sind dei hellsten und welche Bezeichnung haben sie ?
    Welche werden in Lackierkabinen verwendet ?
    Gruss Werner
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Stabförmige Leuchtstofflampen

    Hallo Werner,

    in Lackierhallen, Druckereien, Museen, Shops allgemein wurden bisher z.Bsp. Philips "TL5 HO de Luxe" (54W/965) verbaut.
    Farbwiedergabe Stufe 1A Ra > 90.

    Gruß,
    Gretel
     
  3. #3 we.hartmann, 12.12.2005
    we.hartmann

    we.hartmann

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal. Was ist der Unterschied zwischen
    universalweiss, hellweiss und Tageslicht ???
    Gruss Werner
     
  4. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 we.hartmann, 12.12.2005
    we.hartmann

    we.hartmann

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Danke, so was habe ich gesucht.
    Gruss Werner
     
  6. #6 tomcat1968., 12.12.2005
    tomcat1968.

    tomcat1968.

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Diese kann ich dir für eine Lackierkabine empfehlen:
    OSRAM 954 Daylight
    OSRAM 865 Daylight

    schaust du hier -->klick<--

    Gruß 8)
    Thomas©
     
Thema:

Leuchtstoffröhren ???

Die Seite wird geladen...

Leuchtstoffröhren ??? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtstoffröhren Installation 70er od. 90er Jahre "rückrüsten""

    Leuchtstoffröhren Installation 70er od. 90er Jahre "rückrüsten"": Hallo Zusammen, ich bin in der Renovierung eines Altbaus in einem Speicherraum auf folgende "Riegel" gestoßen. Nachdem ich die Kabel tot gelegt...
  2. Betrieb von zwei Leuchtstoffröhren, 1x 8W, 1x16W an 24V Versorgung

    Betrieb von zwei Leuchtstoffröhren, 1x 8W, 1x16W an 24V Versorgung: Moin zusammen, Ich habe hier einen Kasten, welcher an 24V betrieben wird und im Gehäuse zwei Leuchtstoffröhren besitzt. Diese sind hinter zwei...
  3. Küche - Leuchtstoffröhren knacken beim einschalten

    Küche - Leuchtstoffröhren knacken beim einschalten: Hallo, hätte ich mal im Physikunterricht in der Schule besser aufgepasst... Meine Küchenlampe hat zwei Leuchtstoffröhren und zwei Starter. Beim...
  4. Hilfe beim Anschluss von Leuchtstoffröhren

    Hilfe beim Anschluss von Leuchtstoffröhren: Hallo, ich habe eine alte Lampe mit 3 Leuchtstoffröhren zerlegt und in einem neuen Gehäuse wieder zusammengesetzt. Die Lampe funktionierte vorher...
  5. Leuchtstoffröhren-Installation in der Küche austauschen

    Leuchtstoffröhren-Installation in der Küche austauschen: Moin, wir haben in unserer Mietwohnung in der Küche (welche wir vom Vormieter übernommen haben) eine vermutlich uralte Unterbauleuchte vom Typ...