Leuchtstoffröhrenadapter von 97cm auf 90cm für LED-Röhre

Diskutiere Leuchtstoffröhrenadapter von 97cm auf 90cm für LED-Röhre im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus miteinander! Bin neu hier und möchte auch gleich eine Frage stellen. Weiß zufällig jemand ob es Adapter gibt, mit dem man eine 90cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johnnii360

Beiträge
9
Servus miteinander!

Bin neu hier und möchte auch gleich eine Frage stellen. Weiß zufällig jemand ob es Adapter gibt, mit dem man eine 90cm LED-Röhre auf eine 97cm Leuchtstoffröhrenhalterung montieren kann?

Ich habe mir nämlich eine bestellt und die liegt nun hier. Leider hat sich herausgestellt, das diese zu kurz ist.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leuchtstoffröhrenadapter von 97cm auf 90cm für LED-Röhre
Zurück
Oben