LG-Kühlkombi Kühlteil kühlt nicht

Diskutiere LG-Kühlkombi Kühlteil kühlt nicht im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, folgendes Problem: Das Kühlteil der o.g. Kühlkombi kühlt nicht mehr. Die momentane Temperatur liegt bei 17°C. Im Gefrierteil ist es...

  1. #1 Jadefalke1971, 08.12.2005
    Jadefalke1971

    Jadefalke1971

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    folgendes Problem:
    Das Kühlteil der o.g. Kühlkombi kühlt nicht mehr. Die momentane Temperatur liegt bei 17°C.
    Im Gefrierteil ist es frostig kalt, also kein Problem.
    Der Ventilator, der die kalte Luft aus dem Gefrierteil in das Kühlteil bläst läuft einwandfrei. Aus dem Luftschacht im Kühlteil kommt allerdings keine Luft an.

    Meines Erachtens ist der Luftschacht nicht verstopft.

    Befindet sich in dem Rohrsystem (durch welches die kalte Luft aus dem Gefreirteil in das Kühlteil geleitet wird) noch eine Klappe? Wenn ja, wird die durch den Thermostat geöffnet?

    Wenn ich auf dem Holzweg bin, worin könnte das Problem noch seine Ursache haben?

    Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe.

    ES handelt sich um folgendes Gerät:
    LG GR-349-SNQF Kühl-Gefrierkombi mit 2 Türen.

    Grüße
    Frank
     
  2. #2 schorre82, 06.01.2006
    schorre82

    schorre82

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Halo!
    Haben die nicht zwei getrennte kühlkompresoren??
     
Thema:

LG-Kühlkombi Kühlteil kühlt nicht

Die Seite wird geladen...

LG-Kühlkombi Kühlteil kühlt nicht - Ähnliche Themen

  1. Kühlkombi LG GR 399 SL Q

    Kühlkombi LG GR 399 SL Q: Hallo Technikfans, mein o.a. Kühlschrank lässt sich nach meinen Feststellungen nicht mehr mit dem Temperaturregler im Kühlschrank...
  2. Siemens Kühlkombi spinnt

    Siemens Kühlkombi spinnt: Siemens Vario electronic KG26V04, Bj. 97, springt nach Urlaub (2 Monate)erst nicht wieder an, kühlt dann zwar, aber regelt nicht wie zuvor....