LG Waschmaschine WD-12121 FD Defekt

Diskutiere LG Waschmaschine WD-12121 FD Defekt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Einstellungen: Wahlschalter gedeht auf Buntwäsche 40 Grad Schleudern 1200 Dehzahl . Das Programm lÄuft bis zur Restzeit von ca 15-20 Minuten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Niklas

Guest
Einstellungen: Wahlschalter gedeht auf Buntwäsche 40 Grad Schleudern 1200 Dehzahl .
Das Programm lÄuft bis zur Restzeit von ca 15-20 Minuten durch, dann zieht sie immer wieder Wasser deht ein paar mal und Pumpt ab, das wiederholt sie bis ich sie abstelle. Dann Schleudere ich die Wäsche (1200 Drehzahl 12 Minuten) wenn ich Glück habe läuft sie bis zum Ende, wenn nicht, zieht sie wieder Wasser und Pumpt ab.
Welches Elektrisches Bauteil benötige ich?
 
Das sieht so aus, als wenn die Maschine denkt, dass zu viel Schaum in der Trommel ist.
Wie alt ist die Maschine?

Milka
 
das zu viel Schaum in der Trommel ist kann ich mir nicht vorstellen, weil beim Schleudern kein Schaum mehr da ist. Die Maschine ist gute 5 Jahre Alt und wurde oft gebraucht.
 
Welches Bauteil du da brauchst wird sich schwer sagen lassen von hier aus.
Das kann vielles sein. Vielleicht hat die Steuerung einen defekt oder ein Sensor der z.b denn Wasserstand erfasst.
Wäre eine genauere Beschreibung notwendig, z.B Passiert das nur bei dem 40°C Programm oder auch bei anderen??

Gruß BC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG Waschmaschine WD-12121 FD Defekt
Zurück
Oben