Lichschalter / Wechselschalter: Frage zu bestehender Verkabelung
Diskutiere Lichschalter / Wechselschalter: Frage zu bestehender Verkabelung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln in Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Morgen Zusammen, in unserem Haus sind derzeit Gira-Schalter verbaut und wir möchten auf Jung-Schalter wechseln. Hat überwiegend optische...
Seite 1 von 2
Thema:
Lichschalter / Wechselschalter: Frage zu bestehender Verkabelung
Die Seite wird geladen...
-
Lichschalter / Wechselschalter: Frage zu bestehender Verkabelung - Ähnliche Themen
-
Frage zu Einbau Funkschalter für Wechselschaltung.
Frage zu Einbau Funkschalter für Wechselschaltung.: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und hätte ein paar Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Folgende Situation. Dadurch das wir das... -
Bitte um Hilfestellung bei einer Verkabelung von einem Bewegungsmelder
Bitte um Hilfestellung bei einer Verkabelung von einem Bewegungsmelder: Hallo, bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe bei einer Verkabelung. Ich habe eine Außen Lampe mit integrierten Bewegungsmelder, leider ist dieser... -
Wechselschaltung auf Taster mit Stromstoßrelais umbauen
Wechselschaltung auf Taster mit Stromstoßrelais umbauen: Hi, ich würde gerne eine Wechselschaltung auf Taster mit Stromstoßrelais umbauen. Beim ersten Versuch hab ich leider mein Relais + Vorsicherung... -
Frage zu Freqenzumrichter
Frage zu Freqenzumrichter: Hallo, ich betreibe einen 15kW-Motor an einem Frequenzumrichter. Kann ich am selben FU (mittels Umschalter) einen 4kW-Motor betreiben oder braucht... -
Dimmer anstelle von Wechselschalter
Dimmer anstelle von Wechselschalter: Hallo, ich möchte eine LED-Deckenlampe dimmen (Lampe ist dimmbar). Momentan funktioniert die Lampe über 3 Wechselschalter. Ich habe den Dimmer...