Licht an 12V Batterie

Diskutiere Licht an 12V Batterie im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend. Mein Name ist Sven und ich bin neu hier und auch neu in der Elektroszene! Eigentlich will ich da auch nicht soweit hinein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nevs08

Beiträge
5
Guten Abend.

Mein Name ist Sven und ich bin neu hier und auch neu in der Elektroszene!

Eigentlich will ich da auch nicht soweit hinein Tauchen da ich ja Schreiner bin.

Ich hab nur eine kleine Frage wie kann ich dieses Rundumlicht direkt an meine Batterie an meinem Rasenmäherbulldog machen? Hier: http://www.amazon.de/dp/B000TGG8QK/

Ich hoffe ich bin dafür auch im richtigen Foren bereich!?!

Mfg.
Nevs08
 
Wenn Dein Rasenmäher eine passende Steckdose hat bzw. wenn die Batterie immer voll geladen ist, wird es funkt.!
 
Jaaa das Problem is ja nur das er keinen Zigarettenanzünderanschluss hat!

Und jetzt will ich das trotzdem verbinden!

Es ist ja eigentlich auch nur ein Rasenmäher im Sommer jetzt im Winter ist es ein Winterdienst Fahrzeug es ist übrigens ein Stihl Stiga 2000er edition! Also vom Baujahr 2000.

Er hat Front lich das man mit einem Knopfanmachen kann ist es vll darüber möglich das Rundumlicht anzuschließen?

Mfg.
Nevs08

PS: Kann auch mal Bilder machen!
 
Dann musst Du aber immer auch das Licht einschalten, da würd ich eher einen eigenen Schalter vorsehen u. eine Buchse, ghupft wie ghatscht!
Wer soviel Geld für die Griechen über hat, kann sich das auch noch leisten, oder? (;-))
 
Ok hab jetzt Bilder und nen Schalter!:



Bild 1 Der Trekker:

http://www10.pic-upload.de/thumb/10.02.12/e2jbcsdvs5io.jpg

Bild 2 Das Herstück Der Große Kreis da soll das Licht hin der kleine da der Schalter:

http://www10.pic-upload.de/thumb/10.02.12/iz2m8a45961v.jpg


Bild 3 Das Innenleben:

http://www10.pic-upload.de/thumb/10.02.12/isvgsn7unix.jpg

Bild 4 das Innenleben 2:

http://www10.pic-upload.de/thumb/10.02.12/c1nrtzt2wpll.jpg