Licht & Beleuchtung

Diskutiere Licht & Beleuchtung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo.Habe eine Frage:Wie Schädlich ein Dimmer für Menschen sein könnte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Janek

Beiträge
8
Hallo.Habe eine Frage:Wie Schädlich ein Dimmer für
Menschen sein könnte.
 
Bin ich nun verseucht?
ich schlafe seit Jahren ca 50cm neben einem Dimmer!

Oder ist das nur wenn ich versuche den zu essen?

Gruß
Thomas©
 
tomcat1968. schrieb:
Bin ich nun verseucht?
ich schlafe seit Jahren ca 50cm neben einem Dimmer!

Oder ist das nur wenn ich versuche den zu essen?

Gruß
Thomas©

Hallo Thomas,

kommt auf die Zubereitung an.
Mit Fliegenpilzen garniert, soll es gesundheitsschädlich sein einen Dimmer zu essen.

@Janek, es kommt wie Du schon lesen kannst darauf an, was Du mit dem Dimmer anstellst.
Also nicht an den Kopf werfen und nicht zusammen mit Fliegenpilzen verspeisen. Dann dürfte er keine Gefahr für Leib und Leben darstellen.

Gruß Thomas
 
ja das habe ich auch gehört, mit Fliegenpilz soll es gefährlich sein. Aber VDE Angaben kann ich lieder nicht machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Licht & Beleuchtung
Zurück
Oben