Licht geht auf einmal nicht mehr aus
Diskutiere Licht geht auf einmal nicht mehr aus im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hi ich musste ein Dübel an der Wand befestigen, und habe dafür ein Loch ca. 30cm über und 1cm recht vom Lichtschalter aus gebohrt. Und auf...
Thema:
Licht geht auf einmal nicht mehr aus
Die Seite wird geladen...
-
Licht geht auf einmal nicht mehr aus - Ähnliche Themen
-
Zeitschalter am Empfänger eines Bewegungsmelders? Licht geht nicht aus.
Zeitschalter am Empfänger eines Bewegungsmelders? Licht geht nicht aus.: Liebe Elektro- Experten, ich habe einen Schalter, der über ein Relais das Außenlicht im Haus schaltet. An diesem habe ich einen Empfänger für den... -
Licht geht nur noch wenn ein Taster gehalten wird
Licht geht nur noch wenn ein Taster gehalten wird: Hallo, ich bin neu hier und brauche eure Unterstützung! Problem: Nach Tasterbetätigung gab es einen Kurzschluss, nach aktivieren der Sicherung... -
Beim Licht ein /oder ausschalten geht der Fernseher kurz aus
Beim Licht ein /oder ausschalten geht der Fernseher kurz aus: Hallo, weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Komische Angelegenheit. Ich habe im Schlafzimmer einen Philips Fernseher (65 Zoll, ca. 12 Jahre alt),... -
Licht geht aus, Sicherung bleibt drin, wenn Verbraucher eingesteckt wird
Licht geht aus, Sicherung bleibt drin, wenn Verbraucher eingesteckt wird: Hallo zusammen, Ich habe zwei sehr seltsame Phänomene… Stecke ich eine Baulampe in die Steckdose, die an anderer Stelle problemlos funktioniert,... -
Alle Lichter im Flur geht nach 1-2 Minuten aus, aber Sicherung bleibt drin...
Alle Lichter im Flur geht nach 1-2 Minuten aus, aber Sicherung bleibt drin...: Servus, bin neu hier & hoffe auf einen Ansatz auf die Lösung meines merkwürdigen Problems. Ich habe in meinem Gang zwei Leitungsauslässe an dem...