Licht geht auf einmal nicht mehr aus
Diskutiere Licht geht auf einmal nicht mehr aus im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hi ich musste ein Dübel an der Wand befestigen, und habe dafür ein Loch ca. 30cm über und 1cm recht vom Lichtschalter aus gebohrt. Und auf...
Thema:
Licht geht auf einmal nicht mehr aus
Die Seite wird geladen...
-
Licht geht auf einmal nicht mehr aus - Ähnliche Themen
-
Licht geht nur wenn Herd eingeschaltet wird
Licht geht nur wenn Herd eingeschaltet wird: Abend liebe Fachmänner und Fachfrauen Ich nehme es gleich vorneweg, weder habe ich es verbockt, noch habe ich vor es selber zu reparieren. Das... -
Badlüfter geht nich meher und Licht flackert mit Busch-Jaeger, 6596 Kompensator
Badlüfter geht nich meher und Licht flackert mit Busch-Jaeger, 6596 Kompensator: Mit einem Schalter wird sowohl Licht als auch Badlüfter geschaltet (mit Nachlauffunktion). Beim Badlüfter kommen drei Drähte an. Einer ist... -
Bewegungsmelder: Es brummt und Licht geht nicht von alleine aus!
Bewegungsmelder: Es brummt und Licht geht nicht von alleine aus!: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo in die Runde, ich würde gerne einen Lichtschalter im Hausflur durch einen Bewegungsmelder (IR 180 UP easy von... -
Steinel 15 L nur Dauerlicht - Bewegungsmelder geht nicht
Steinel 15 L nur Dauerlicht - Bewegungsmelder geht nicht: Hallo an Alle, Ich habe schon alles probiert und gegoogelt, jedoch erfolglos. Daher bitte ich um Eure Hilfe. Wir haben eine Steinel 15 L... -
(Bad) Licht geht nicht mehr, Steckdosen und Abluft schon
(Bad) Licht geht nicht mehr, Steckdosen und Abluft schon: Hallo liebes Forum, ich bin ziemlich ratlos. Ich wollte gerade ein Loch im Badezimmer bohren um etwas zu montieren. Ich habe nur eine Steckdose...