Licht im Treppenhaus

Diskutiere Licht im Treppenhaus im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand von Euch mal bei einem Problem weiterhelfen und zumindest mal eine Einschätzung abgeben. Folgende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DIN 18015-2
 
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt einige Zeit außer Gefecht gesetzt war, wollte ich wenigstens grad mal kurz eine Rückmeldung geben. :D

Also, es war der Stromstoß-Schalter im Verteilerkasten.
Nachdem dieser jetzt getauscht ist, brauch ich nachts keine Taschenlampe mehr, um durch das Treppenhaus gehen zu können. :lol:

Vielen Dank nochmal an alle, die Hinweise hierzu gegeben haben bzw. sich hier beteiligt haben.

Gruß Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Licht im Treppenhaus

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
763
Octavian1977
O
P
Antworten
12
Aufrufe
1.071
Psbkk23
P
B
Antworten
6
Aufrufe
2.041
Octavian1977
O
F
Antworten
26
Aufrufe
3.408
FelixFelix
F
D
Antworten
9
Aufrufe
1.153
T.Paul
T
Zurück
Oben