Licht Instalation

Diskutiere Licht Instalation im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Liebe Community, ich habe eine Deckenlampe und da ist mir ein kabel abgegangen seitem gibt es immer einen kurzen wenn ich sie anschließe...
S

Singhui

Beiträge
2
Hallo Liebe Community,
ich habe eine Deckenlampe und da ist mir ein kabel abgegangen seitem gibt es immer einen kurzen wenn ich sie anschließe.
Kann mir jemand sagen ob die Kabel so richtug sind?
Ich hab markiert was ich selber ran gemacht habe.
Vielen Lieben Dank
 

Anhänge

  • 16162484106412297259744319757799.jpg
    16162484106412297259744319757799.jpg
    373,7 KB · Aufrufe: 34
Was soll das sein? Ein Schnittmuster?

Spaß beiseite. Wenn du selbst was "rangemacht" hast, mach das doch erst mal wieder ab. Ich sehe übrigens keine Markierungen.
 
Hallo, okay danke schön..
Hier nun mit markierung
 

Anhänge

  • IMG_20210320_150158.jpg
    IMG_20210320_150158.jpg
    354,3 KB · Aufrufe: 28
Und klar die Platine liegt da auch nur so auf den Drahtklammern ? Die war zu 100 % in einem Gehäuse oder zu mindestens Isoliert !
 
Und ohne dein "Rangemachtes" funktioniert es?
Es tut mir leid, aber ich sehe keine Daten von den Geräten und kenne die Funktion von dem "Rangemachten" nicht und habe keinen Schaltplan von dem Ganzen. wie soll man da was sagen?
 
Das sieht bestimmt geil aus, wenn man das von der andern Seite sieht, und diese Befestigungsknöpfe durch LED erstetzt werden.

Leprechaun
 
1. Also ich glaube nicht, dass die beide roten Adern von der Platine zusammengehören.
2. das Zusammendrillen von Adern (blaue Adern) ist auch nicht gerade schön

upload_2021-3-20_17-35-53.png
 
Thema: Licht Instalation
Zurück
Oben