"Licht legen" in ein Baumhaus

Diskutiere "Licht legen" in ein Baumhaus im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo an Alle, und der Wunsch, dass morgen überall solch schönes Wetter sein möge, wie wir es hier (nun endlich Mal) heute hatten. Aber nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja der VNB kann wenn er will eine Prüfung der elektrischen Anlage fordern.
Sollte diese Prüfung gefährliche Mängel ergeben ist der VNB sogar verpflichtet die Anlage unverzüglich außer Betrieb zu setzen.
 
Da kann ich dir nur zustimmen...

MfG

Marcel

PS: Das kann aber nicht nur der VNB, jeder Elektriker ist verpflichtet E-Anlagen bie Mängeln still zu legen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "Licht legen" in ein Baumhaus
Zurück
Oben