Licht schaltet sich automatisch ein?
Diskutiere Licht schaltet sich automatisch ein? im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe ein weiteres Phänomen festgestellt, für das ich ebenfalls keine Erklärung finde! Im Voraus muss ich erwähnen, dass ich auf mehreren...
Thema:
Licht schaltet sich automatisch ein?
Die Seite wird geladen...
-
Licht schaltet sich automatisch ein? - Ähnliche Themen
-
Neutralleiter beim Lichtschalter im Sicherrungskasten nicht geschaltet
Neutralleiter beim Lichtschalter im Sicherrungskasten nicht geschaltet: Hallo liebe Forums-Teilnehmer, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung in Berlin gezogen. Fertigstellung war dieses Jahr. Gegenüber dem Bauträger... -
Eingebautes Licht in Küche schaltet nach gewisser Zeit aus
Eingebautes Licht in Küche schaltet nach gewisser Zeit aus: Guten Abend liebe Community! In meiner neuen Wohnung habe ich eine gebrauchte Küche übernommen, in der zwei LED-Lichterketten im Oberkasten fest... -
Licht geht nur wenn Herd eingeschaltet wird
Licht geht nur wenn Herd eingeschaltet wird: Abend liebe Fachmänner und Fachfrauen Ich nehme es gleich vorneweg, weder habe ich es verbockt, noch habe ich vor es selber zu reparieren. Das... -
Spannung beim ausgeschalteten Lichtschalter
Spannung beim ausgeschalteten Lichtschalter: Hallo, habe folgendes Problem, bei uns im Haus wurde Neu-instalation gemacht. Wenn ich jetzt mit einem einfachen Spannungsprüfer an den schwarzen... -
Licht flackert kurz wenn der elektrische Rolladen schaltet.
Licht flackert kurz wenn der elektrische Rolladen schaltet.: Hallo zusammen, in einem Raum hier ist eine LED-Lampe an der Decke und ein elektrischer Rolladen am Fenster. Die Schalter für beide Verbraucher...