Licht über funk schalten!
Diskutiere Licht über funk schalten! im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Ich bi gerade dabei meinen Dachboden auszubauen nun wollte ich wissen ob es ein System gibt wo ich im Schaltkasten einen Automaten für...
Thema:
Licht über funk schalten!
Die Seite wird geladen...
-
Licht über funk schalten! - Ähnliche Themen
-
Licht über einen zusätzlichen Funkschalter regeln
Licht über einen zusätzlichen Funkschalter regeln: Hallo Zusammen, folgende Situation: Küche ist von 2 Seiten begehbar. An der einen Seite, befindet sich ein Schalter für das Licht. An der... -
Led Lichtervorhang - 7 Funktionen über 2 poligen Anschluss
Led Lichtervorhang - 7 Funktionen über 2 poligen Anschluss: Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben wie eine LED Lichterkette einzelne dioden verschieden blinken / dimmen etc. kann, obwohl die... -
Leuchte über Funk an eine Licht-Wechselschaltung anbinden
Leuchte über Funk an eine Licht-Wechselschaltung anbinden: Hi Leuchte, ich bräuchte Unterstützung. Ich möchte eine Leuchte x an eine Licht-Wechselschaltung über Funk anbinden. Die Leuchte x hat... -
Lichtschalter funktionieren nicht mehr, Licht nur über Sicherung zu schalten...
Lichtschalter funktionieren nicht mehr, Licht nur über Sicherung zu schalten...: Hallo liebe Forumsteilnehmer! Wir wohnen in einem Altbau und in unserem Flur sind 4 Wandleuchten, diese kann man an 3 Stellen mit Tastschalter... -
Funksteckdose über Lichtschalter schalten
Funksteckdose über Lichtschalter schalten: Hallo zusammen, ich habe in meinem Wohnzimmer zwei Lichtschalter die einen Deckenauslass schalten, allerdings verwende ich diesen Deckenauslass...