Lichtanlage für Partykeller - Tipps? Ideen? etc.
Diskutiere Lichtanlage für Partykeller - Tipps? Ideen? etc. im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Folgende Situation. Wir haben einen Partykeller. In diesen soll ein Stroboskop, Schwarzlichter, Lichtorgel eingebaut werden. Rund um die...
Thema:
Lichtanlage für Partykeller - Tipps? Ideen? etc.
Die Seite wird geladen...
-
Lichtanlage für Partykeller - Tipps? Ideen? etc. - Ähnliche Themen
-
5-12V Lichtanlage mit Bewegungssensor "bauen"
5-12V Lichtanlage mit Bewegungssensor "bauen": [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin Norbert, habe keine Ahnung von Elektro und deswegen bin ich... -
CEAG Notlichtanlage
CEAG Notlichtanlage: Hallo Leute! Ich zerbreche mir schon eine Weile den Kopf, wie ich das hinbekomme: In Haus1 steht eine ZB-S inklusive Batterie, in Haus2 steht... -
MEANWELL Netzteil, Versorgung Lichtanlage
MEANWELL Netzteil, Versorgung Lichtanlage: Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Betrieb einer LED-Lichtanlage über das Netzteil SDR 960 48V von Meanwell. Klar ist, das ich das Netzteil... -
Neue Lichtanlage
Neue Lichtanlage: Ja also mein Zimmer wird renoviert und da wollte ich etwas energiefreundlichere Beleuchtungen installieren und zwar LED Lampen. Das ist nicht das... -
Adapter oder Bauteil für Spannungsumwandlung
Adapter oder Bauteil für Spannungsumwandlung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es ein Bauteil - idealerweise zB eine Schuko-Steckdose als mobilen Adapter, den ich an eine fest...