Lichtanlage für Partykeller - Tipps? Ideen? etc.

Diskutiere Lichtanlage für Partykeller - Tipps? Ideen? etc. im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Folgende Situation. Wir haben einen Partykeller. In diesen soll ein Stroboskop, Schwarzlichter, Lichtorgel eingebaut werden. Rund um die...

1. sveit

sveit

Hallo,

Folgende Situation. Wir haben einen Partykeller. In diesen soll ein Stroboskop, Schwarzlichter, Lichtorgel eingebaut werden. Rund um die Decke ist ein Kabelkanal für verlegungen vorhanden. Die verschiedenen Teile sollen über jeweils separate Schalter zu bedienen sein an einer zentralen Stelle hinter der Bar.

Meine Fragen dazu:

Welche Kabel sollten wir dafür verwenden? (Tabelle vielleicht?)

Welche Schaltertypen könntet Ihr empfehlen?

Auch für sonstige Anregungen usw. sind wir natürlich dankbar!

MFG

2. Anzeige

3. sveit

sveit

Was ist bitte eine UV? Ich weiß, sicher ine blöde Frage *gg*

4. JJ

JJ

HAK - Hausanschlußkasten
    ZS - Zählerschrank
    HV - Hauptverteilung
    UV - Unterverteilung

Thema:

Lichtanlage für Partykeller - Tipps? Ideen? etc.

Die Seite wird geladen...

Lichtanlage für Partykeller - Tipps? Ideen? etc. - Ähnliche Themen

1. Chaoselektrik im Ferienhaus.. Ideen?

Chaoselektrik im Ferienhaus.. Ideen?: Vorweg: Ich bin mag Normen etc. und bin begeistert von Elektrik, deshalb versuche ich im Ferienhaus meiner Großeltern (in Polen) diese Jahr die...
  2. Lampen im Dachkasten - Tipps zu Materialauswahl und Verlegung gesucht

Lampen im Dachkasten - Tipps zu Materialauswahl und Verlegung gesucht: Hallo zusammen! Ich würde mich über ein paar Tipps zur Realisierung einer LED-Beleuchtung, bzw. Erfahrungswerte, wie man es besser machen kann,...
  3. Tipps für LED Einbauspots

Tipps für LED Einbauspots: Hallo liebe Leute, ich bin gerade auf der Suche nach LED Einbauspots und habe mir folgende Kriterien überlegt: - 230V Versorgungsspannung...
  4. Altbau & Elektromurks - Bitte um Tipps

Altbau & Elektromurks - Bitte um Tipps: Liebe Foristen, ich bin hier gelandet wie sicherlich schon einige vor mir - über das Internet, im Rahmen von mehr oder weniger verzweifelter...
  5. Ideen für Absicherung 12V Plusleitung unter Kfz

Ideen für Absicherung 12V Plusleitung unter Kfz: Hallo zusammen, ich weiß, dass es in diesem Forum vorrangig um Hauselektrik geht, aber vielleicht könnt ihr mir ja doch mit der ein oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden