Lichtinstallation mit 16 Lampen
Diskutiere Lichtinstallation mit 16 Lampen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte eine Lichtinstallation mit 16 5W Birnen in unserem Flur anbringen (jede Birne in einem eigenen kleinen Gehäuse). Die passenden...
Thema:
Lichtinstallation mit 16 Lampen
Die Seite wird geladen...
-
Lichtinstallation mit 16 Lampen - Ähnliche Themen
-
Problem Lichtinstallation
Problem Lichtinstallation: Hallo Leute, ich bin etwas ratlos. Kann mir jemand beim angehängten Bild die korrekte Schaltung erklären? Sicher ein Kinderspiel für Euch! Lieben... -
2-adrige Leitungen im Altbau und 3-adrige Lichtinstallationen
2-adrige Leitungen im Altbau und 3-adrige Lichtinstallationen: Hallo :-) Ich habe mir vor einiger Zeit eine Eigentumswohnung gekauft. Es ist ein Altbau aus den 60ern mit 2-adrigen Leitungen. Aus der Wand... -
Motorauswahl horizontal hängendes Rad für Lichtinstallation
Motorauswahl horizontal hängendes Rad für Lichtinstallation: Liebes Forum, für ein Openair Festival will ich eine POV-Lichtkonstruktion bauen. Hierzu soll ein Fahrradrad horizontal hängend mit einem... -
Lichtinstallation Bad
Lichtinstallation Bad: Hallo, ich plane gerade die beleuchtung für mein Bad. Den Grundriss habe ich angehängt. Das Bad besitzt eine abgehängte Decke die 240m hoch... -
Schaltplan für Lichtinstallation siehe Zeichnung
Schaltplan für Lichtinstallation siehe Zeichnung: Hallo, wer kann mir zur folgenden Zeichnung einen Schaltplan erstellen. Wäre dafür dankbar. MfG SuLux [IMG] PS: Die Räume sind noch...