Lichtleisten über BWM ein Teil geht nicht mit an ???

Diskutiere Lichtleisten über BWM ein Teil geht nicht mit an ??? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich hab folgendes Problem: 4 Lichtleisten a` 1x58W mit EVG über Bewegungsmelder. Manchmal kommt es vor das eine oder zwei lampen beim...

1. Dirk

Dirk

Hallo
    Ich hab folgendes Problem:
    4 Lichtleisten a` 1x58W mit EVG über Bewegungsmelder.
    Manchmal kommt es vor das eine oder zwei lampen beim einschalten ausbleiben. :(
    (Ist nicht ständig so nur ab und zu und auch nicht immer die gleiche Lampe.)

Woran kann das liegen?

2. Anzeige

3. ego1

ego1

Was für ein Bewegungsmelder ist verbaut?

Was sagt das Datenblatt zum möglichen anschluß aus?
    (Last/Menge der Lampen/ etc.)

4. Dirk

Dirk

Thema:

Lichtleisten über BWM ein Teil geht nicht mit an ???

Die Seite wird geladen...

Lichtleisten über BWM ein Teil geht nicht mit an ??? - Ähnliche Themen

1. Licht in der Küche geht aus und wieder an

Licht in der Küche geht aus und wieder an: Guten Abend liebes Forum, mein Name ist der Pascal und ich habe ein Problem. Wir sind vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und haben ein...
  2. Erco Stromschiene, Spot geht nach einschalten an und dann aus :(

Erco Stromschiene, Spot geht nach einschalten an und dann aus :(: Hallo. ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine Erco 3 Phasen Stromschiene mit Spots betreiben. Hab den Einspieser so angeschlossen das auf...
  3. merkwürdigen Verhalten der LEDs - Teil 2

merkwürdigen Verhalten der LEDs - Teil 2: Hallo Zusammen! nun zu einem weiterem Kapitel der LED in unserem Haus... Ich hoffe, daß Ihr mir auch hier so gut helfen könnt ;) wir haben in...
  4. LED geht ständig kaputt, Ursachen?

LED geht ständig kaputt, Ursachen?: Hallo, als Sparfuchs beleuchte ich mein Zimmer mit einer LED, die in einer Baufassung steckt. 8.5W E27 Leider ist mir jetzt schon das zweite mal...
  5. Wechselschaltung mit BWM parallel geschaltet - Dauer/Auto

Wechselschaltung mit BWM parallel geschaltet - Dauer/Auto: Guten Abend, Möglicherweise könnt ihr mir einen weiteren Denkanstoß geben, steh aktuell gerade ein bisschen auf der Leitung :). Auf unserer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden