Lichtorgel Sicherung

Diskutiere Lichtorgel Sicherung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo bin hier neu und brauche Hilfe also an meine Lichtorgel mit sechs 40W Lampen ist die Sicherung durch auf der Sicherung steht "F2AH250V"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würd ich mir gut überlegen, ein Original ist immer besser als ein Flickwerk. Bei <a href="http://www.rsonline.de/" target="79616363">www.rsonline.de</a> bekommst Du unter der Artikelnummer 509-380 gleich 10 Stück BT134-800 um insgesamt schlappe 4,73 EUR!
Wenn ich mir da die Preise vom C angucke, dann lohnt sich ja fast nur schon deswegen ne Extrabestellung bei RS - Auch wenn's Versankosten braucht - Und dann hat man sogar ein Original, mit noch besserer Spannungsfestigkeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lichtorgel Sicherung

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
1.393
Sparky
S
G
Antworten
15
Aufrufe
3.490
79616363
7
P
Antworten
4
Aufrufe
1.761
PêâCê
P
frikkel typ
Antworten
10
Aufrufe
4.807
Kurt M
K
Zurück
Oben