Lichtschalter an Wandlampe installieren
Diskutiere Lichtschalter an Wandlampe installieren im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo! Habe diesen Lichtschalter: http://www.lpc-deutschland.de/DSC01272.JPG und habe an der Wand eine Lampe, die ich an einer Steckdose...
Thema:
Lichtschalter an Wandlampe installieren
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter an Wandlampe installieren - Ähnliche Themen
-
Strom vom lichtschalter für 3 Wandlampen abzweigen
Strom vom lichtschalter für 3 Wandlampen abzweigen: Hallo ... Ich hab ein problem mit folgender beschaffung : Wir haben 3 Lampen an die Wand angebracht und die leitungen unter Putz verlegt... -
Bewegungsmelder als Lichtschalter (Wandlampe,nicht Decken..)
Bewegungsmelder als Lichtschalter (Wandlampe,nicht Decken..): Hallo, folgendes habe ich vor: Wandlampe im Flur (siehe Foto) durch Bewegungsmelder schalten lassen. Elektrotechnische Kentnisse: Null :D... -
Steckdose an Lichtschalter mit Dauerstrom
Steckdose an Lichtschalter mit Dauerstrom: Hallo liebe Profis. Ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe im Kelleraufgang einen Lichtschalter und darunter eine Steckdose (nachträglich... -
Lichtschalter schalten nicht wechselnd
Lichtschalter schalten nicht wechselnd: Hallo zusammen, wir sind in eine neue Wohnung gezogen. Im Wohnzimmer gibt es für eine Lampe zwei Schalter. Diese sind wie auf den Bildern... -
Lichtschalter Enocean PTM 215B mit Casambi APP
Lichtschalter Enocean PTM 215B mit Casambi APP: Hallo zusammen, wir haben in der Vereinshalle ein Licht, welches sich per Casambi app steuern lässt. Jetzt hatte ich die Idee ein Enocean Taster...