Lichtschalter anklemmen - Aber wie?
Diskutiere Lichtschalter anklemmen - Aber wie? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte gerne eine Leutstoffröhre mit einem handelsüblichen Wandlichtschalter versehen und das ganze dann in eine Steckdose stecken....
Thema:
Lichtschalter anklemmen - Aber wie?
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter anklemmen - Aber wie? - Ähnliche Themen
-
Nur ein Kabel an Lichtschalter anschliessen
Nur ein Kabel an Lichtschalter anschliessen: Moin, wollte mal fragen, ob es gängig ist, nur die Phase an den Eingang des Lichtschalters anzuschliessen und den blauen Leiter im Kabel für die... -
Doppellichtschalter und 5x1,5 Kabel
Doppellichtschalter und 5x1,5 Kabel: Hallo guten Abend .... In einem Plattenbau (jaja DDR *g) soll ein Doppellichtschalter an die Wand um an einer abgehangenen Decke ein LED-Band an... -
Haustür Lichtschalter anschließen
Haustür Lichtschalter anschließen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, weil ich eure Hilfe brauche. Ich bin absoluter Laie und habe keine Ahnung, dennoch möchte ich das... -
HILFE! Lichtschalter der für Zirkulation ( warmwasser) gewechselt: Funken!
HILFE! Lichtschalter der für Zirkulation ( warmwasser) gewechselt: Funken!: Was kann das bedeuten? Hab den dann umgeschaltet um zu schauen ob das Wasser schon heiß werden kann & beim schalten kam ein grüner funk & so „tak“... -
2 normale Lichtschalter anschließen
2 normale Lichtschalter anschließen: Hallo Leute im Forum, Ich habe bei meinem Gartenterasse im Aussenbereich 2 unabhängige Leuchten. Es gibt eine Zuleitung mit 3 Drähten mit 1,5...