Lichtschalter/Dimmer durchgeschmort

Diskutiere Lichtschalter/Dimmer durchgeschmort im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Mahlzeit, hab da mal nen kleines Problem (ich hoffe es ist ein kleines). Und zwar ziehe ich am Ende des Monats aus und genau jetzt muss mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Avenger

Guest
Mahlzeit,

hab da mal nen kleines Problem (ich hoffe es ist ein kleines).

Und zwar ziehe ich am Ende des Monats aus und genau jetzt muss mir natürlich nen Lichtschalter mit integriertem Dimmer in A**** gehen.

Beim Drücken des Schalters machte es ein paar mal "bruzzel bruzzel" und man sah son paar kleine Funken sprühen.


Ist es möglich das wieder zu reparieren als Laie???
Hab nämlich keine Lust dafür noch großartig Geld ausgeben zu müssen.


Danke.

mfg Avenger
 
Den musst du wohl austauschen (lassen). Wenn du zur Miete wohnst, ist das eigentlich eh Sache des Vermieters...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lichtschalter/Dimmer durchgeschmort
Zurück
Oben