Lichtschalter einbauen, nur englische Bezeichnungen...
Diskutiere Lichtschalter einbauen, nur englische Bezeichnungen... im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich habe spontan mir einen Anigmo Touchless Schalter gekauft und wollte diesen nun einbauen. Nun hat die Anleitung jedoch nur...
Thema:
Lichtschalter einbauen, nur englische Bezeichnungen...
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter einbauen, nur englische Bezeichnungen... - Ähnliche Themen
-
Alexa Lichtschalter - Anschlussprobleme
Alexa Lichtschalter - Anschlussprobleme: Hallo Community! gerne würde ich auf eure Hilfe zurückgreifen! Ich habe mir einen Alexa 1 fach Lichtschalter gekauft um meine Schlafzimmer... -
Einbau-Tastdimmer-Modul 60-300W/VA
Einbau-Tastdimmer-Modul 60-300W/VA: Hallo, an einer Stehlampe ist das Tastdimmer-Modul defekt. Diese wollte ich auswechseln. Nun stellte ich fest, dass auf dem neuen... -
Dimmerschalter einbauen.
Dimmerschalter einbauen.: Moinsen, ich hab da eines kleine Problem, meine Frau hat eine neue Deckenampe für den Essbereich gekauft. Leuchmittrel ist eine HV-Halogen.... -
Lichtschalter um Funkschalter erweitern
Lichtschalter um Funkschalter erweitern: Hallo Ich würde gerne einen zweiten Lichtschalter anbringen ohne neue Kabel zu verlegen. Also Funk. Es gibt diverse Modelle wo es zwei... -
Lichtschalter
Lichtschalter: Hallo ! Ich habe folgende Situation im Flur 3 Lichtschalter und wenn der an der Tür das Licht aus macht kann man mit den anderen 2 es nicht ein...