Lichtschalter Enocean PTM 215B mit Casambi APP
Diskutiere Lichtschalter Enocean PTM 215B mit Casambi APP im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, wir haben in der Vereinshalle ein Licht, welches sich per Casambi app steuern lässt. Jetzt hatte ich die Idee ein Enocean Taster...
Thema:
Lichtschalter Enocean PTM 215B mit Casambi APP
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter Enocean PTM 215B mit Casambi APP - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter schalten nicht wechselnd
Lichtschalter schalten nicht wechselnd: Hallo zusammen, wir sind in eine neue Wohnung gezogen. Im Wohnzimmer gibt es für eine Lampe zwei Schalter. Diese sind wie auf den Bildern... -
Alten Lichtschalter gegen Smarten tauschen, Problem
Alten Lichtschalter gegen Smarten tauschen, Problem: Hallo zusammen. Ich habe da ein kleines Problem. Ich möchte im Bad einen Lichtschalter installieren, der Alexa-fähig ist. Habe gestern auch mal... -
Lichtschalter auf Dauerstrom umstellen
Lichtschalter auf Dauerstrom umstellen: Moin moin, ich heiße Jannik und bin neu hier im Forum, da ich momentan etwas verzweifle. Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Vorweg:... -
Smarten Lichtschalter installieren (Alexa/WLan)
Smarten Lichtschalter installieren (Alexa/WLan): Guten Morgen, ich möchte in einem Zimmer die Deckenlampe per Alexa steuern. Hierzu habe ich mir auch ein smarten Lichtschalter/Modul besorgt... -
Wechselschaltung (2 lampen im Flur mit einem Lichtschalter wie anschließen
Wechselschaltung (2 lampen im Flur mit einem Lichtschalter wie anschließen: Hallo ihr lieben, ich hab eine Frage. Im Flur versuche ich gerade 2 Lampen zu installieren die mit einem An/Ausschalter verbunden sind. Es geht...