Lichtschalter gegen Steckdose austauschen, wie?
Diskutiere Lichtschalter gegen Steckdose austauschen, wie? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe ein Problem: Ich brauche am Telefon eine Steckdose und habe keine dort. Ich will nun diesen Schalter (1 von 3 für die Lampe) gegen...
Thema:
Lichtschalter gegen Steckdose austauschen, wie?
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter gegen Steckdose austauschen, wie? - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter (5 Adern) gegen Wago-Klemmen ersetzen
Lichtschalter (5 Adern) gegen Wago-Klemmen ersetzen: Hi. Ich wollte eben meinen Gira-Lichtschalter durch eine Wago-Klemme austauschen und einfach eine Blindverblendung davor machen, damit das Ganze... -
Alten Lichtschalter gegen Smarten tauschen, Problem
Alten Lichtschalter gegen Smarten tauschen, Problem: Hallo zusammen. Ich habe da ein kleines Problem. Ich möchte im Bad einen Lichtschalter installieren, der Alexa-fähig ist. Habe gestern auch mal... -
Lichtschalter gegen Bewegungsmelder tauschen
Lichtschalter gegen Bewegungsmelder tauschen: Hallo, ich möchte gerne in meinem Badezimmer eine LED Lampe mit einem Bewegungsmelder ansteuern. Momentan ist dort ein Lichtschalter (Berker... -
Lichtschalter gegen Dimmer tauschen
Lichtschalter gegen Dimmer tauschen: [ATTACH] [ATTACH] Habe normalen Lichtschalter an dem 1x L und dann noch einmal braunes und schwarzes Kabel sind. An dem neuen Dimmer /normale... -
Lichtschalter mit Doppelwippe gegen Dimmer austauschen
Lichtschalter mit Doppelwippe gegen Dimmer austauschen: Hallo, liebe Fachleute, da ich neu hier bin, hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin. Es geht um folgendes: Ich ziehe demnächst um und...