Lichtschalter gegen Steckdose austauschen, wie?
Diskutiere Lichtschalter gegen Steckdose austauschen, wie? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe ein Problem: Ich brauche am Telefon eine Steckdose und habe keine dort. Ich will nun diesen Schalter (1 von 3 für die Lampe) gegen...
Thema:
Lichtschalter gegen Steckdose austauschen, wie?
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter gegen Steckdose austauschen, wie? - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter gegen Dimmer tauschen
Lichtschalter gegen Dimmer tauschen: [ATTACH] [ATTACH] Habe normalen Lichtschalter an dem 1x L und dann noch einmal braunes und schwarzes Kabel sind. An dem neuen Dimmer /normale... -
Lichtschalter mit Doppelwippe gegen Dimmer austauschen
Lichtschalter mit Doppelwippe gegen Dimmer austauschen: Hallo, liebe Fachleute, da ich neu hier bin, hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin. Es geht um folgendes: Ich ziehe demnächst um und... -
Alten Dimmschalter gegen Lichtschalter austauschen
Alten Dimmschalter gegen Lichtschalter austauschen: Hallo miteinander, ich bin vor kurzem in ein älteres Haus (in den 50er Jahren gebaut) eingezogen und in einem der Zimmer ist/war ein... -
Lichtschalter gegen Dimmer (Installation)
Lichtschalter gegen Dimmer (Installation): Hallo Experten, ich brauche Hilfe beim installieren eines Dimmers. Nämlich hat der (alte) Lichtschalter 2 "Tasten"/Schalter, 3 schwarze... -
Treppenlichtschalter "uralt" gegen neu
Treppenlichtschalter "uralt" gegen neu: Hallo, ich möchte gerne den uralten Treppenlichtschalter gegen einen Neuen auswechseln. Der alte ist wohl noch so ein Quecksilberteil mit 3...