Lichtschalter in Steckdose umbauen zwecks Fernbedienung
Diskutiere Lichtschalter in Steckdose umbauen zwecks Fernbedienung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Also, nach 2 Stunden verzweifeltem rumprobieren unter ständiger Angst das Haus abzubrennen :wink: hoffe ich das ein profi hier meinen Hilfeschrei...
Thema:
Lichtschalter in Steckdose umbauen zwecks Fernbedienung
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter in Steckdose umbauen zwecks Fernbedienung - Ähnliche Themen
-
fehlender Strom an Steckdosen nach Lichtschalterwechsel
fehlender Strom an Steckdosen nach Lichtschalterwechsel: Hallo zusammen, ich habe gestern in unserem Haus im Wohnzimmer zwei Lichtschalter mit Steckdose, sowie eine Doppelsteckdose ausgetauscht. Wir... -
Lichtschalter oder Steckdose
Lichtschalter oder Steckdose: Hallo liebe Elektriker wir tuhen zurzeit unser Altbau Kernsanieren und jetzt haben wir eine Dose gefunden wo wir nicht wissen was es ist,... -
Zuleitung aus den 60er Jahren: Anschließen eines Lichtschalters bzw. einer Schalter-Steckdosen-Kombi
Zuleitung aus den 60er Jahren: Anschließen eines Lichtschalters bzw. einer Schalter-Steckdosen-Kombi: Problem: Altbau (damals natürlich "Neubau"), 60er Jahre, 220 V. Aus der Decke kommen 2 Drähte (Schwarz, Grau) für eine gewöhnliche Deckenleuchte.... -
Smart Lichtschalter ohne Neutralleiter + Steckdose gesucht
Smart Lichtschalter ohne Neutralleiter + Steckdose gesucht: Hallo zusammen, eines vorneweg, ja, ich bin kein Elektriker, nein ich weiß nicht wirklich was ich mache, aber ich habe schon gut und gerne ein... -
Lichtschalter um Steckdose erweitertern
Lichtschalter um Steckdose erweitertern: Ich würde gerne neben dem Lichtschalter noch eine Steckdose installieren lassen. Ich habe mal ein Foto der Kabel gemacht. Vielleicht könnte mir...