Lichtschalter in Steckdose umbauen zwecks Fernbedienung
Diskutiere Lichtschalter in Steckdose umbauen zwecks Fernbedienung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Also, nach 2 Stunden verzweifeltem rumprobieren unter ständiger Angst das Haus abzubrennen :wink: hoffe ich das ein profi hier meinen Hilfeschrei...
Thema:
Lichtschalter in Steckdose umbauen zwecks Fernbedienung
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter in Steckdose umbauen zwecks Fernbedienung - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter um Steckdose erweitertern
Lichtschalter um Steckdose erweitertern: Ich würde gerne neben dem Lichtschalter noch eine Steckdose installieren lassen. Ich habe mal ein Foto der Kabel gemacht. Vielleicht könnte mir... -
Lichtschalter um Steckdose erweitern?
Lichtschalter um Steckdose erweitern?: Hallo, wir haben im Flur einen Lichtschalter und würden diesen gerne noch um eine Steckdose erweitern. Da ich mich mit so etwas nicht auskenne,... -
Verteilerfunktion an der Steckdose / Lichtschalter oder WAGO Klemme
Verteilerfunktion an der Steckdose / Lichtschalter oder WAGO Klemme: Hallo Fachleute, ich habe eine Frage an die Profis. Ich konnte bisher keine Lösung über Google oder dieses Forum finden. Wahrscheinlich nutze ich... -
Alte Kabel, Lichtschalter / Steckdosen Kombi anschließen
Alte Kabel, Lichtschalter / Steckdosen Kombi anschließen: Hallo zusammen, mein Haus ist Baujahr 70 und hat, bis auf die neu gemachte Küche, noch keinen Schutzleiter. Ein alter Dimmlichtschalter (Kombi... -
Kein Strom an Steckdose bei Lichtschalter-Betätigung
Kein Strom an Steckdose bei Lichtschalter-Betätigung: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig Ich bin erst kürzlich in ein Mehrfamilienhaus eingezogen und habe eine seltsame Entdeckung gemacht. Im...