Lichtschalter in Steckdose umbauen zwecks Fernbedienung
Diskutiere Lichtschalter in Steckdose umbauen zwecks Fernbedienung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Also, nach 2 Stunden verzweifeltem rumprobieren unter ständiger Angst das Haus abzubrennen :wink: hoffe ich das ein profi hier meinen Hilfeschrei...
Thema:
Lichtschalter in Steckdose umbauen zwecks Fernbedienung
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter in Steckdose umbauen zwecks Fernbedienung - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter Steckdose erweitern
Lichtschalter Steckdose erweitern: Hallo Elektrikforum Freunde, ich möchte gerne eine Steckdose unter mein Lichtschalter anbringen. Besser wäre es, wenn es seine normale Steckdose... -
Austausch der Lichtschalter und Steckdosen
Austausch der Lichtschalter und Steckdosen: Guten Tag, Meine Freundin und Ich sind gerade dabei unsere Wohnung zu renovieren, und wir haben uns auch dazu entschieden die kompletten... -
Steckdose an Lichtschalter mit Dauerstrom
Steckdose an Lichtschalter mit Dauerstrom: Hallo liebe Profis. Ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe im Kelleraufgang einen Lichtschalter und darunter eine Steckdose (nachträglich... -
Steckdose an alten Lichtschalter anschließen
Steckdose an alten Lichtschalter anschließen: Hallo, an unserm Haus ist eine Außenlampe befestigt welche ich von innen schalten kann. Wäre es möglich die Außenlampe abzubauen und durch eine... -
Gelöst: Lichtschalter Steckdosenkombination - Strom nur wenn Lichtschalter an
Gelöst: Lichtschalter Steckdosenkombination - Strom nur wenn Lichtschalter an: Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage zur Lichtschalter Steckdosenkombination. Wäre schön wenn sich das anhand meiner Beschreibung und...