Lichtschalter in Wechselschaltung verdrahten (alle gleichfarbig)
Diskutiere Lichtschalter in Wechselschaltung verdrahten (alle gleichfarbig) im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Leider können "Amateure" oftmals diese Meßgeräte nicht fachgerecht einsetzen ! Vielleicht lotst @Toby T. den TE durch die Messprozedur . . . Der...
Seite 2 von 2
Thema:
Lichtschalter in Wechselschaltung verdrahten (alle gleichfarbig)
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter in Wechselschaltung verdrahten (alle gleichfarbig) - Ähnliche Themen
-
Wechselschaltung (2 lampen im Flur mit einem Lichtschalter wie anschließen
Wechselschaltung (2 lampen im Flur mit einem Lichtschalter wie anschließen: Hallo ihr lieben, ich hab eine Frage. Im Flur versuche ich gerade 2 Lampen zu installieren die mit einem An/Ausschalter verbunden sind. Es geht... -
Lichtschalter 1-adrig zur Wechselschaltung umbauen?
Lichtschalter 1-adrig zur Wechselschaltung umbauen?: Hi Leute, ich habe einen normalen Lichtschalter, der mittels einer Ader eine Deckenlampe schaltet. Die Ader zum Schalter ist UP verlegt. Frage:... -
Smarthome Lichtschalter in bestehende Wechselschaltung einb., m. Dauerbetrieb
Smarthome Lichtschalter in bestehende Wechselschaltung einb., m. Dauerbetrieb: Guten Morgen, ich möchte einen Smarthome Lichtschalter einbauen, Steuerung über Alexa, also keine Ein- Ausschaltfunktion mehr (von beiden... -
Lichtschalter bei Wechselschaltung abklemmen
Lichtschalter bei Wechselschaltung abklemmen: Hi zusammen, ich habe folgende Situation und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Wohnzimmer Deckenlampe kann durch 2 Lichtschallter an und... -
Sonoff WiFi Lichtschalter mit Kontrollwechselschaltung
Sonoff WiFi Lichtschalter mit Kontrollwechselschaltung: Hallo, ich habe mir einen Sonoff WiFi Lichtschalter gekauft. Ich möchte diesen nun in eine (Vermutlich) Kontrollwechselschaltung einbauen. Erste...