Lichtschalter knallen beim Ausschalten
Diskutiere Lichtschalter knallen beim Ausschalten im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin der Neue... :D ...und habe folgendes Problem: Da wir unseren Keller ausbauen bin ich gerade dabei UP-Schalter fürs Licht zu...
Thema:
Lichtschalter knallen beim Ausschalten
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter knallen beim Ausschalten - Ähnliche Themen
-
3 Lichtschalter im flur anbrignen
3 Lichtschalter im flur anbrignen: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Lichtschalter am Anfang und am Ende eines langen Flurs. In der Mitte ist eine Dose die... -
Lichtschalter durch Steckdose ersetzen?
Lichtschalter durch Steckdose ersetzen?: Hallo Leute, was passiert denn, wenn ich statt einem Lichtschalter eine Steckdose anschließe? Hat die Lampe dann Dauerstrom? Da ich einige... -
Lichtschalter gegen Bewegungsmelder tauschen
Lichtschalter gegen Bewegungsmelder tauschen: Hallo, ich möchte gerne in meinem Badezimmer eine LED Lampe mit einem Bewegungsmelder ansteuern. Momentan ist dort ein Lichtschalter (Berker... -
Lichtschalter B&J Glimmlampe
Lichtschalter B&J Glimmlampe: Hallo und guten Tag, ich brauche euer Schwarmwissen. Ich habe von Busch und Jäger Lichtschalter "Zentralscheibe mit Betätigungsknopf und... -
Aus Lichtschalter Steckdose machen
Aus Lichtschalter Steckdose machen: Hallo Leute, Habe mich hier registriert da ich hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann. Habe folgendes Problem. Ich habe im Gang 3...