Lichtschalter richtig angeklemmt?
Diskutiere Lichtschalter richtig angeklemmt? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe folgende Frage. Mir ist am Samstag ein Lichtschalter kaputtgegangen. Mir ist aufgefallen, dass in A1 zwei Kabel sind und in L nur...
Thema:
Lichtschalter richtig angeklemmt?
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter richtig angeklemmt? - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter (Jung) richtig anschließen?
Lichtschalter (Jung) richtig anschließen?: Guten Tag, ich habe eine Frage und zwar wollte ich den Lichtschalter von Jung anschließen mit diesen 3 Kabeln, was aber nicht funktioniert...... -
Kabel nach Lichtschalterausbau richtig verbinden.
Kabel nach Lichtschalterausbau richtig verbinden.: Hallo, Ich habe leider keinen passenden Titel für meine Frage gefunden. Ich habe meinen Lichtschalter in meinem Zimmer Entfernt und möchte jetzt... -
Lichtschalter richtig anschließen
Lichtschalter richtig anschließen: Guten Tag Ich habe für euch eine einfache Frage. Ich möchte einen neuen Lichtschalter anschließen, bin mir aber nicht sicher wo welches Kabel... -
alten mit neuen Lichtschalter ersetzen - Anschluss richtig?
alten mit neuen Lichtschalter ersetzen - Anschluss richtig?: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage, wir wollen einen Lichtschalter und Steckdose wechseln. Die Leitungen sind schon sehr alt. Am... -
Wie schließt man einen Lichtschalter richtig an?
Wie schließt man einen Lichtschalter richtig an?: Hallo, um es vorweg zu nehmen: ich bin eine Frau (zwar nicht blond) aber blutige Laiin :oops: Wir wollten im Keller einen alten Lichtschalter...