Lichtschalter Umbau Hilfe
Diskutiere Lichtschalter Umbau Hilfe im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ! Jetzt versuch ich mein glück doch mal hier, obwohl ich schon in den threads gelesen habe, dass man sein problem nicht genau genug...
Thema:
Lichtschalter Umbau Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter Umbau Hilfe - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter 1-adrig zur Wechselschaltung umbauen?
Lichtschalter 1-adrig zur Wechselschaltung umbauen?: Hi Leute, ich habe einen normalen Lichtschalter, der mittels einer Ader eine Deckenlampe schaltet. Die Ader zum Schalter ist UP verlegt. Frage:... -
einfach Lichtschalter in Doppelschalter umbauen
einfach Lichtschalter in Doppelschalter umbauen: Hallo, ich möchte gerne einen Lichtschalter (siehe alt.pdf) umbauen. Mit diesem Schalter wird einmal das Licht eingeschaltet und zusätzlich geht... -
Umbau Lichtschalter auf Zigbee Schalter / Strommodul
Umbau Lichtschalter auf Zigbee Schalter / Strommodul: Hallo liebe Community, ich benötige mal etwas Hilfe, da ich aktuell nicht wirklich weiter komme. Ich hole mal etwas aus, damit der Hintergrund... -
Lichtschalter in Steckdose umbauen zwecks Fernbedienung
Lichtschalter in Steckdose umbauen zwecks Fernbedienung: Also, nach 2 Stunden verzweifeltem rumprobieren unter ständiger Angst das Haus abzubrennen :wink: hoffe ich das ein profi hier meinen Hilfeschrei... -
DDR Plattenbau Lichtschalterproblem
DDR Plattenbau Lichtschalterproblem: Moin, Ich bin, was Plattenbau und DDR Technik angeht, ein totaler Noob und hoffe auf Hilfe. Ich möchte in Küche und Schlafzimmer jeweils zwei...