Lichtschalter und Steckdose komb. wie anschließen
Diskutiere Lichtschalter und Steckdose komb. wie anschließen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo erst mal mit was für einem kabel kann ich diese denn anschließen(3 oder 5 adrig) und wie?
Thema:
Lichtschalter und Steckdose komb. wie anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter und Steckdose komb. wie anschließen - Ähnliche Themen
-
Gelöst: Lichtschalter Steckdosenkombination - Strom nur wenn Lichtschalter an
Gelöst: Lichtschalter Steckdosenkombination - Strom nur wenn Lichtschalter an: Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage zur Lichtschalter Steckdosenkombination. Wäre schön wenn sich das anhand meiner Beschreibung und... -
Zuleitung aus den 60er Jahren: Anschließen eines Lichtschalters bzw. einer Schalter-Steckdosen-Kombi
Zuleitung aus den 60er Jahren: Anschließen eines Lichtschalters bzw. einer Schalter-Steckdosen-Kombi: Problem: Altbau (damals natürlich "Neubau"), 60er Jahre, 220 V. Aus der Decke kommen 2 Drähte (Schwarz, Grau) für eine gewöhnliche Deckenleuchte.... -
Alte Kabel, Lichtschalter / Steckdosen Kombi anschließen
Alte Kabel, Lichtschalter / Steckdosen Kombi anschließen: Hallo zusammen, mein Haus ist Baujahr 70 und hat, bis auf die neu gemachte Küche, noch keinen Schutzleiter. Ein alter Dimmlichtschalter (Kombi... -
Lichtschalter - Steckdose - Kombi
Lichtschalter - Steckdose - Kombi: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in einem älteren Haus folgendes Problem: Die Konstellation lautet: 1 Lichtschalter, 1 Steckdose direkt... -
Lichtschalter Steckdosen Kombination Dauerstrom
Lichtschalter Steckdosen Kombination Dauerstrom: Hallo, Ich bräuchte zwecks Philips Hue an einem Lichtschalter Dauerstrom und würde diesen gerne entfernen. Allerdings sind an dem Lichtschalter 3...