Lichtschalter wechseln

Diskutiere Lichtschalter wechseln im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln in Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Bei diesem billigen Baumarktverteilern in der regel nicht. Da bekommst Du nicht mal das Gehäuse zerstörungsfrei auf. Bachmann z.B.: vertreibt...

1. #41 eFuchsi, 06.12.2018
    eFuchsi

eFuchsi

Bei diesem billigen Baumarktverteilern in der regel nicht. Da bekommst Du nicht mal das Gehäuse zerstörungsfrei auf.

Bachmann z.B.: vertreibt Verteiler mit GST18 Stecker. Da kann man Anschlussleitungen beliebiger Länge dazu kaufen und anstecken.

Bachmann Steckdosenleiste 4-fach GST18 schwarz System STEP

2. Anzeige

Schau mal hier: Lichtschalter wechseln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Strippe-HH, 06.12.2018
    Strippe-HH

Strippe-HH

Da würde ich eher eine ortsfeste Steckdose mit NYM3x1,5 verlegen.
    Aber egal wie du es machst, für neu verlegte Steckdosen wird immer ein FI-Schalter benötigt.

werner_1 gefällt das.
Thema:

Lichtschalter wechseln

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter wechseln - Ähnliche Themen

1. Lichtschalter funktionieren nicht mehr, Licht nur über Sicherung zu schalten...

Lichtschalter funktionieren nicht mehr, Licht nur über Sicherung zu schalten...: Hallo liebe Forumsteilnehmer! Wir wohnen in einem Altbau und in unserem Flur sind 4 Wandleuchten, diese kann man an 3 Stellen mit Tastschalter...
  2. Lichtschalter, Fernseher, Unterbruch, Mangel oder nicht

Lichtschalter, Fernseher, Unterbruch, Mangel oder nicht: Moin zusammen Ich benötige kurz Euer Fachwissen. Die Suchfunktion habe ich benutzt. Elektrik in Wohnung spielt verrückt ist aber leicht anders....
  3. Lichtschalter mit vielen Kabeln

Lichtschalter mit vielen Kabeln: Hallo, Mein Name ist Alex und momentan renoviere ich unser Haus (Baujahr 86), ich wollte eigentlich nur einen lichtschalter gegen einen...
  4. Lichtschalter bei Wechselschaltung abklemmen

Lichtschalter bei Wechselschaltung abklemmen: Hi zusammen, ich habe folgende Situation und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Wohnzimmer Deckenlampe kann durch 2 Lichtschallter an und...
  5. Sonoff WiFi Lichtschalter mit Kontrollwechselschaltung

Sonoff WiFi Lichtschalter mit Kontrollwechselschaltung: Hallo, ich habe mir einen Sonoff WiFi Lichtschalter gekauft. Ich möchte diesen nun in eine (Vermutlich) Kontrollwechselschaltung einbauen. Erste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden