Lichtschalter

Diskutiere Lichtschalter im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Kann mir jemand sagen was für ein Hersteller dieser Lichtschalter ist? https://imageshack.com/a/img922/8951/gFFOWq.jpg

1. #1 Checktheflo, 31.01.2018
    Checktheflo

Checktheflo

2. Anzeige

Schau mal hier: Lichtschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leerbua, 31.01.2018
    leerbua

leerbua

Langeweile? :lol:

Ist der Lichtschalter hinter der Holzplatte?

warum das Teil nicht zur Gänze abbilden?

irgendein "Schweizer Teil" ? ?

4. #3 Checktheflo, 31.01.2018
    Checktheflo

Checktheflo

5. #4 Zelmani, 31.01.2018
    Zelmani

Zelmani

6. #5 Zelmani, 31.01.2018
    Zelmani

Zelmani

Nach allem, was man so liest, würde ich das Teil eher gegen einen vernünftigen Schalter eines namhaften Herstellers mit ähnlicher Optik austauschen.

7. #6 Checktheflo, 03.02.2018
    Checktheflo

Checktheflo

Die scheinen ja wirklich nichts zu taugen.
    Vielleicht glimmen ja deshalb meine LED deckenlampen weiter obwohl aus ist. Ich glaub ich rüste auf Jung um.

Danke

8. s-p-s

s-p-s

Das glimmen kommt wahrscheinlich durch Einkopplungen in den Adern. Da sollte ein RC Glied parallel zu den Leuchten helfen.

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rio15

Rio15

ist eine Legrand gmbh / Gao starline Googele mal danach das ist die ältere Version vom Diplomat Programm
    es ist über eine Fa in Saarlouis erhältlich . oder beim Grossen c.

11. patois

patois

Es ist immer wieder schön und ergreifend zu sehen, dass sich Leute mit uralten Anfragen beschäftigen ... ;)

Aber ob das, nach so langer Zeit, noch "sinnvoll" ist ?
    .

Thema:

Lichtschalter

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter - Ähnliche Themen

1. Korrekte Montage eines Lichtschalters

Korrekte Montage eines Lichtschalters: Bei der Montage eines einfachen Lichtschalters in vertikaler Richtung sollte wohl beim Kippschalter oben an und unten aus sein. Wie montiert man...
  2. Lichtschalter in Garage

Lichtschalter in Garage: Hi, habe in meiner Garage eine alte 3adrige Zuleitung Farben sind schwarz/grau/braun Daran ist das Garagentor und eine Lampe mit einem alten...
  3. Lichtschalter und Steckdose austauschen

Lichtschalter und Steckdose austauschen: Hallo, ich möchte gerne in der Küche Steckdosen austauschen, eigentlich kein Problem, allerdings ist an eine zu viele Kabel und ich weis nicht...
  4. Hilfe bei Lichtschalter

Hilfe bei Lichtschalter: Hallo! Ich benötige etwas Hilfe beim Wechsel eines Lichtschalters, wäre jemand so nett und erklärt mir wie ich ihn richtig anschließe? Werde aus...
  5. Lichtschalter funktionieren nicht mehr, Licht nur über Sicherung zu schalten...

Lichtschalter funktionieren nicht mehr, Licht nur über Sicherung zu schalten...: Hallo liebe Forumsteilnehmer! Wir wohnen in einem Altbau und in unserem Flur sind 4 Wandleuchten, diese kann man an 3 Stellen mit Tastschalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden