Lichtschalter
Diskutiere Lichtschalter im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ihr, ich bin neu hier und habe nicht so die Ahnung. Versuche euch mein Problem zu schildern und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen...
Thema:
Lichtschalter
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter - Ähnliche Themen
-
DDR Plattenbau Lichtschalterproblem
DDR Plattenbau Lichtschalterproblem: Moin, Ich bin, was Plattenbau und DDR Technik angeht, ein totaler Noob und hoffe auf Hilfe. Ich möchte in Küche und Schlafzimmer jeweils zwei... -
Badelicht mit Lichtschalter verbinden
Badelicht mit Lichtschalter verbinden: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich bin absoluter Neuling was Haus/Elektroarbeiten angeht. Ich habe eine Frage für euch. Ich habe ein Licht im Bad... -
Lichtschalter und Steckdose verbinden
Lichtschalter und Steckdose verbinden: Sorry bin neu. Ich möchte folgendes einen Lichtschalter und eine Steckdose zusammen über ein Kabel anschliessen. Ich habe eine Steckdose rot, grau... -
Lichtschalter anschließen – zwei blaue Kabel
Lichtschalter anschließen – zwei blaue Kabel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich sehr, das Forum gefunden zu haben. Ich habe schon eine Weile gesucht und keinen Beitrag gefunden,... -
Altbau, Lichtschalter mit Lüfter anschließen.
Altbau, Lichtschalter mit Lüfter anschließen.: Hi, ich muss einen Lichtschalter wechseln und die Verdrahtung sieht 2 schwarze und 1 brauen Leiter vor. Ein schwarzer kommt an L und die beiden...