Lichtschranke als Schalter für Badezimmerbeleuchtung ?
Diskutiere Lichtschranke als Schalter für Badezimmerbeleuchtung ? im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, nachdem ich heute Nacht eine halbe Stunden den Schalter fürs Badezimmer gesucht hab ist mir heute Nachmittag eine Idee gekommen. Ich will...
Thema:
Lichtschranke als Schalter für Badezimmerbeleuchtung ?
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschranke als Schalter für Badezimmerbeleuchtung ? - Ähnliche Themen
-
Zeitschalter für Lichtschranke
Zeitschalter für Lichtschranke: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euere Hilfe. Ich habe von Velleman eine Lauflichtsteuerung und Lichtschranke. Jetzt möchte ich gerne das die... -
Tipp für Schalter ähnlich einer "Lichtschranke" ge
Tipp für Schalter ähnlich einer "Lichtschranke" ge: Hallo zusammen! Ich stehe vor folgendem Problem: Vor gut 6 Monaten haben wir ein Haus gekauft in dem eine Ölheizung installiert ist. Die... -
Lichtschranke Murmelbahn Kugelmagnet Reedschalter
Lichtschranke Murmelbahn Kugelmagnet Reedschalter: Hallo, momentan arbeite ich an einem Kunstprojekt - einer überdimensionalgroßen Murmelbahn - und bin etwas ratlos. Mein Ziel lautet... -
Grundstückseinfahrt beleuchten mit Lichtschranke oder Bewegungsmeldern?
Grundstückseinfahrt beleuchten mit Lichtschranke oder Bewegungsmeldern?: Hallo, da wir an unserer Straße LED Leuchten bekommen haben, wird nur noch die Straße ausgeleuchtet, unser Grundstück ist jetzt nachts im Dunkeln.... -
Konstruktion einer Reihenschaltung (Lichtschranken & Stromzufuhr)
Konstruktion einer Reihenschaltung (Lichtschranken & Stromzufuhr): Tag zusammen, und zwar würde ich gerne eine Reihenschaltung bauen beziehungsweise bauen lassen. Die Reihenschaltung sollte mehrere Lichtschranken...