Lichtschranke als Schalter für Badezimmerbeleuchtung ?
Diskutiere Lichtschranke als Schalter für Badezimmerbeleuchtung ? im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, nachdem ich heute Nacht eine halbe Stunden den Schalter fürs Badezimmer gesucht hab ist mir heute Nachmittag eine Idee gekommen. Ich will...
Thema:
Lichtschranke als Schalter für Badezimmerbeleuchtung ?
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschranke als Schalter für Badezimmerbeleuchtung ? - Ähnliche Themen
-
Zeitschalter für Lichtschranke
Zeitschalter für Lichtschranke: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euere Hilfe. Ich habe von Velleman eine Lauflichtsteuerung und Lichtschranke. Jetzt möchte ich gerne das die... -
Tipp für Schalter ähnlich einer "Lichtschranke" ge
Tipp für Schalter ähnlich einer "Lichtschranke" ge: Hallo zusammen! Ich stehe vor folgendem Problem: Vor gut 6 Monaten haben wir ein Haus gekauft in dem eine Ölheizung installiert ist. Die... -
Lichtschranke Murmelbahn Kugelmagnet Reedschalter
Lichtschranke Murmelbahn Kugelmagnet Reedschalter: Hallo, momentan arbeite ich an einem Kunstprojekt - einer überdimensionalgroßen Murmelbahn - und bin etwas ratlos. Mein Ziel lautet... -
Lichtschranke mit Strahler Installation?
Lichtschranke mit Strahler Installation?: Hallo liebes Forum! ich würde geene auf unserem Gelände bei der hinteren zufahrt eine lichtschranke installieren, wo beim durchgehen ein richtig... -
Lichtschranke mit Zeitverzögerung
Lichtschranke mit Zeitverzögerung: Hallo! Ich habe in meiner KFZ Werkstatt eine Glocke mit einem Lichtschranken der natürlich auslöst wenn man durchgeht. Das Problem ist nur dass...