Lichtsteuerung -> Hersteller???

Diskutiere Lichtsteuerung -> Hersteller??? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich bin am verzweifeln!!! In unserem Bürgerhaus steht folgendes Lichtsteuergerät: [img] Leider kann ich den Herstellernamen nicht...

1. #1 Muschemer, 05.01.2011
    Muschemer

Muschemer

Hallo

Ich bin am verzweifeln!!! In unserem Bürgerhaus steht folgendes Lichtsteuergerät:

Leider kann ich den Herstellernamen nicht richtig entziffern bzw. spuckt Google keine Ergebnisse dazu aus. Das Herstellerlogo habe ich auch auf allen Schaltschränken hier im Bürgerhaus gefunden.

Meine Frage: Kennt jemand den Hersteller bzw. gibt es den noch?

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Gruß
    Stefan

2. Anzeige

3. ego1

ego1

Wie wäre es ihn einfach mal anzurufen?

4. #3 Muschemer, 06.01.2011
    Muschemer

Muschemer

Ist jetzt alles geklärt,Thema kann geschlossen werden.

Gruß
    Stefan

Thema:

Lichtsteuerung -> Hersteller???

Die Seite wird geladen...

Lichtsteuerung -> Hersteller??? - Ähnliche Themen

1. Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte

Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte: Hallo, beim Austausch eines Leuchtmittels, ist mir gestern leider eines der Abdeckgläser runtergefallen. Da ich nicht unbedingt alle Lampen...
  2. Wer kennt den Schalter oder den Hersteller ??

Wer kennt den Schalter oder den Hersteller ??: Hallo zusammen !! bin auf der Suche nach einem Hauptschalter!!! Wer kann mir dazu vielleicht was sagen !! Mir würde der Hersteller schon reichen...
  3. Kabelsäule: Hersteller gesucht

Kabelsäule: Hersteller gesucht: Hallo zusammen, habe gerade einen Praxisumbau in Planung. Im Bereich der ehemaligen Empfangstheke kommen viele Kabel aus dem Boden, u.a. Telefone,...
  4. Lichtsteuerung - gleichranging SPS & Lichttaster?

Lichtsteuerung - gleichranging SPS & Lichttaster?: Hallo zusammen, ich bin der Joe und habe hier immer wieder mal mitgelesen. Jetzt würde ich mich über konkrete Hilfe freuen :). Ich bin gelernter...
  5. Verbindung herstellen zwischen Receiver und Fernseher

Verbindung herstellen zwischen Receiver und Fernseher: Hallo, ich habe einen Kathrein Receiver, ohne die HD+ Karte, angeschlossen an einem Grundigfernseher. Nun bekomme ich über die Fernbedienung des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden