Lichtsteuerung -> Hersteller???

Diskutiere Lichtsteuerung -> Hersteller??? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich bin am verzweifeln!!! In unserem Bürgerhaus steht folgendes Lichtsteuergerät: Leider kann ich den Herstellernamen nicht richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Muschemer

Guest
Hallo

Ich bin am verzweifeln!!! In unserem Bürgerhaus steht folgendes Lichtsteuergerät:
http://img502.imageshack.us/img502/5660/img2417p.jpg

Leider kann ich den Herstellernamen nicht richtig entziffern bzw. spuckt Google keine Ergebnisse dazu aus. Das Herstellerlogo habe ich auch auf allen Schaltschränken hier im Bürgerhaus gefunden.

Meine Frage: Kennt jemand den Hersteller bzw. gibt es den noch?

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Gruß
Stefan
 
Wie wäre es ihn einfach mal anzurufen?
 
Ist jetzt alles geklärt,Thema kann geschlossen werden.

Gruß
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lichtsteuerung -> Hersteller???
Zurück
Oben