Lichtsteuerung pc oder anders

Diskutiere Lichtsteuerung pc oder anders im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, ich bin neu hier und will auch gleich mal loslegen mit fragen *gg* ich möchte sowas auch mal für den heimgebrauch machen:...

1. #1 Lachgas, 10.12.2005
    Lachgas

Lachgas

hallo,

ich bin neu hier und will auch gleich mal loslegen mit fragen *gg*

ich möchte sowas auch mal für den heimgebrauch machen:
    http://www.wimp.com/lights/

blos wie bekomme ich sowas hin? was brauche ich dazu?
    wie teuer sind die ganzen klamotten?

kennt ihr paar gute seiten um mich in sowas einlesen zu können?

ich freue mich über jede antwort!

Thx im vorraus

Euer LAchgas

2. Anzeige

Schau mal hier: Lichtsteuerung pc oder anders. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 10.12.2005
    Heimwerker

Heimwerker

Hallo und Willkommen im Forum, Lachgas !

Willst du das mit deinem Haus machen, oder was ?

Ich persönlich finde das eher ziemlich nervig und bescheuert, ist ja ber deine Sache ! :wink:

Also am Besten macht man sowas mit einer Relaiskarte, günstig unter: Best.Nr. 710 722

Dann das ganze mittels PC programmieren, aslo die Relais ansteuern.

Soweit.....

4. #3 steboes, 12.12.2005
    steboes

steboes

LOL LOL LOL also die müssen echt zu viel kohle haben... :lol:

also das ding is wirklich echt, oder? ich mein nur weil bei mir bewegt sich der boden vor dem haus immer mit aber hat ja nicks zu sagen...

und die arbeit das ganze einzuprogrammieren...autsch...

5. #4 Lachgas, 13.12.2005
    Lachgas

Lachgas

hi danke für den link!!

nein ich will das nicht mit nem haus machen sondern einfach mal ausprobieren z.b. für party oder so....aber mit der relaikarte lässt sich ja mehr schalten als licht*g* *freu* danke!!

6. #5 Heimwerker, 13.12.2005
    Heimwerker

Heimwerker

Hallo,
    bitte die maximale Schaltleistung berücksichten.

Außerdem ist es ein Bausatz

7. #6 steboes, 14.12.2005
    steboes

steboes

übrigens das ding is weltberümt...muss mal bei spiegel unter netzwelt lesen...

8. Typo

Typo

loool, Heute sehe ich das bei Taff und jetzt finde ich das hier... wie Geil ist das den *gg*

ich sag nur "Christmas ROCKZ " 8)

Thema:

Lichtsteuerung pc oder anders

Die Seite wird geladen...

Lichtsteuerung pc oder anders - Ähnliche Themen

1. 12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?

12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?: Hallo an alle Elektriker Profis, Ich streame über PC Musik und versorge eine hochwertige USB Karte, die extern mit Strom versorgt wird. Diese...
  2. PC Lautsprecher Netzteil - Ersatz

PC Lautsprecher Netzteil - Ersatz: Hallo miteinander Ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch eine, hoffentlich, ganz simple Frage: Das Netzteil meiner geliebten...
  3. LED-Lüfter ohne Pc betreiben

LED-Lüfter ohne Pc betreiben: Guten Abend :) Ich würde gerne diese Kameraden: (UpHere RGB LED PC Gehäuselüfter 120mm mit Controller und Hub, 6 Packe/T6C63-6) von Amazon OHNE...
  4. Lichtsteuerung - gleichranging SPS & Lichttaster?

Lichtsteuerung - gleichranging SPS & Lichttaster?: Hallo zusammen, ich bin der Joe und habe hier immer wieder mal mitgelesen. Jetzt würde ich mich über konkrete Hilfe freuen :). Ich bin gelernter...
  5. Schaltung PC herunterfahren wenn Strom aus.

Schaltung PC herunterfahren wenn Strom aus.: Hallo, ich möchte eine Schaltung für einen WIN XP PC bauen. Wenn der Hauptschalter in der UV ausgemacht wird, soll der PC noch Strom von der HV...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden