Lichtsteuerung pc oder anders

Diskutiere Lichtsteuerung pc oder anders im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo, ich bin neu hier und will auch gleich mal loslegen mit fragen *gg* ich möchte sowas auch mal für den heimgebrauch machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lachgas

Guest
hallo,

ich bin neu hier und will auch gleich mal loslegen mit fragen *gg*

ich möchte sowas auch mal für den heimgebrauch machen:
http://www.wimp.com/lights/


blos wie bekomme ich sowas hin? was brauche ich dazu?
wie teuer sind die ganzen klamotten?

kennt ihr paar gute seiten um mich in sowas einlesen zu können?


ich freue mich über jede antwort!


Thx im vorraus

Euer LAchgas
 
Hallo und Willkommen im Forum, Lachgas !

Willst du das mit deinem Haus machen, oder was ?

Ich persönlich finde das eher ziemlich nervig und bescheuert, ist ja ber deine Sache ! :wink:

Also am Besten macht man sowas mit einer Relaiskarte, günstig unter: Best.Nr. 710 722

Dann das ganze mittels PC programmieren, aslo die Relais ansteuern.

Soweit.....
 
LOL LOL LOL also die müssen echt zu viel kohle haben... :lol:


also das ding is wirklich echt, oder? ich mein nur weil bei mir bewegt sich der boden vor dem haus immer mit aber hat ja nicks zu sagen...


und die arbeit das ganze einzuprogrammieren...autsch...
 
hi danke für den link!!

nein ich will das nicht mit nem haus machen sondern einfach mal ausprobieren z.b. für party oder so....aber mit der relaikarte lässt sich ja mehr schalten als licht*g* *freu* danke!!
 
Hallo,
bitte die maximale Schaltleistung berücksichten.

Außerdem ist es ein Bausatz
 
übrigens das ding is weltberümt...muss mal bei spiegel unter netzwelt lesen...
 
loool, Heute sehe ich das bei Taff und jetzt finde ich das hier... wie Geil ist das den *gg*

ich sag nur "Christmas ROCKZ " 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lichtsteuerung pc oder anders
Zurück
Oben