Lichtwecker, hat jenmand Erfahrungen damit?

Diskutiere Lichtwecker, hat jenmand Erfahrungen damit? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo liebe Community! Ich habe vor, bei mir Zuhause so eine Art Lichtwecker einzurichten, damit meine Beleuchtung zu einer bestimmten Zeit...

1. #1 Alex2569, 03.04.2018
    Alex2569

Alex2569

Hallo liebe Community!

Ich habe vor, bei mir Zuhause so eine Art Lichtwecker einzurichten, damit meine Beleuchtung zu einer bestimmten Zeit angeht. Ich habe mich bereits im Internet umgesehen. Hier gibt es zwar eine gute Übersicht aber ich habe mich leider noch nicht entschieden. Bitte teilt euere Erfahrungen mit!

Danke!

Alex
    :D

2. Anzeige

3. #2 kaffeeruler, 03.04.2018
    kaffeeruler

kaffeeruler

wie viele Sites oder Clicks braucht es um davon leben zu können ?

4. #3 Moorkate, 03.04.2018
    Moorkate

Moorkate

Also - ich habe mir mal den Link angeschaut. Das sind für den Zweck alles schwache Funzeln und in die Werte in LUX angegeben. Willst du die direkt übern Kopf montieren, damit man das erreicht? Das würde auch mit einer Brille gehen, wo statt der Gläser zwei Taschenlampen montiert sind.
    Für eine ordentliche 'Wake-Up'-Beleuchtung benötigt man etwa 25-30 klm, besser mehr, damit es funktioniert.

mfG

5. #4 Octavian1977, 04.04.2018
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Und auch die richtige Lichtfarbe.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtwecker, hat jenmand Erfahrungen damit?

Die Seite wird geladen...

Lichtwecker, hat jenmand Erfahrungen damit? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung Leckstromzange

Erfahrung Leckstromzange: Gutrn Tag, will mir jetzt eine Leckstromzange kaufen. Ich bin mir aber noch nicht sicher welche, ich denke das hier aber einige Personen sind die...
  2. Merten Wiser & Home Touch - Fragen & Erfahrungen

Merten Wiser & Home Touch - Fragen & Erfahrungen: Mahlzeit zusammen! Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Merten Home Touch sowie der dazugehörigen App gemacht? Ich wollte an diesem...
  3. Erfahrung: E-Werkzeug für Hobbyhandwerker von Aldi

Erfahrung: E-Werkzeug für Hobbyhandwerker von Aldi: Hallo, ich hoffe Ihr habt Erfahrung mit Elektrowerkzeug für Hobby-Handwerker. Jetzt wo ich meine eigene Hütte habe, merke ich doch, wie spärlich...
  4. Erfahrungen mit Hager quick connect

Erfahrungen mit Hager quick connect: Hallo. Es soll eine Unterverteilung erneuert werden. Im Angebot steht, das die Leitungsschutzschalter von Hager sind. Hier sollen die Quick...
  5. Erfahrungen mit Home Matic-Funk Schalter

Erfahrungen mit Home Matic-Funk Schalter: Hallo Zusammen ! Ich würde gerne einen "aus" Schalter gegen einen og.Funkschalter ersetzen.(Kombi Lichtschalter/Steckdose ist vorhanden)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden