Lichtwecker, hat jenmand Erfahrungen damit?

Diskutiere Lichtwecker, hat jenmand Erfahrungen damit? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Community! Ich habe vor, bei mir Zuhause so eine Art Lichtwecker einzurichten, damit meine Beleuchtung zu einer bestimmten Zeit...
A

Alex2569

Beiträge
1
Hallo liebe Community!

Ich habe vor, bei mir Zuhause so eine Art Lichtwecker einzurichten, damit meine Beleuchtung zu einer bestimmten Zeit angeht. Ich habe mich bereits im Internet umgesehen. Hier gibt es zwar eine gute Übersicht aber ich habe mich leider noch nicht entschieden. Bitte teilt euere Erfahrungen mit!

Danke!

Alex
:D
 
wie viele Sites oder Clicks braucht es um davon leben zu können ?
 
Also - ich habe mir mal den Link angeschaut. Das sind für den Zweck alles schwache Funzeln und in die Werte in LUX angegeben. Willst du die direkt übern Kopf montieren, damit man das erreicht? Das würde auch mit einer Brille gehen, wo statt der Gläser zwei Taschenlampen montiert sind.
Für eine ordentliche 'Wake-Up'-Beleuchtung benötigt man etwa 25-30 klm, besser mehr, damit es funktioniert.

mfG
 
Und auch die richtige Lichtfarbe.
 
Thema: Lichtwecker, hat jenmand Erfahrungen damit?

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.300
hicom
H
Zurück
Oben