Liebherr GSS 3365 Index 21 defekt

Diskutiere Liebherr GSS 3365 Index 21 defekt im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Gefrierschrank kühlt nach dem Einschalten bis -27 Grad, obwohl nur -18 Grad eingestellt ist. Er läuft...

1. Gockel

Gockel

Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Mein Gefrierschrank kühlt nach dem Einschalten bis -27 Grad, obwohl nur -18 Grad eingestellt ist. Er läuft aber nicht wieder von alleine an, wenn es im Innenraum wärmer wird. Schalte ich ihn ab (Stecker raus oder nur ausschalten an Ein-/Austaste) und wieder an, läuft auch nix. Erst wieder nach langer Zeit. Bevor ich ihn auseinander nehme möchte ich wissen, ob jmd. von euch weiß wo der Fehler steckt.
    Danke
    Gockel

2. edi

edi

3. Gockel

Gockel

das war es nicht

den temperaturfrühler habe ich gewechselt, daran lag es nicht :-(

Thema:

Liebherr GSS 3365 Index 21 defekt

Die Seite wird geladen...

Liebherr GSS 3365 Index 21 defekt - Ähnliche Themen

1. Kaltwasserzulauftemperatur bei 93°! Stiebel Eltron DHE Touch 18/21/24

Kaltwasserzulauftemperatur bei 93°! Stiebel Eltron DHE Touch 18/21/24: Guten Tag, mein o.g. Durchauferhitzer mag nicht mehr warmes Wasser liefern... Das Display zeigt an, dass die Kaltwasserzulauftemperatur bei 93°...
  2. LED-Außenleuchten ständig defekt

LED-Außenleuchten ständig defekt: Hallo zusammen, ich bin solangsam echt am verzweifeln, aber der Reihe nach: Wir haben eine Einfahrt und da waren immer drei Halogenaußenleuchten...
  3. Defekte dimmbare Halogen-Wandleuchte

Defekte dimmbare Halogen-Wandleuchte: Hallo, wer kennt diese Halogen-Wandleuchte (100 W R7s-Sockel, 230 V) und kann etwas zu dem defekten (?) Dimmer (PIHER) und dem Vorschaltgerät...
  4. Klingel defekt

Klingel defekt: Moin, kann mir jemand helfen und verraten, wie ich meine Klingel reparieren kann? Wäre super lieb! ~
  5. Lüftungs-Winde, Motor defekt

Lüftungs-Winde, Motor defekt: Hallo, habe gerade einen defekten Motor (380 V Drehstrom) von einer Gewächshaus Lüftungswinde ausgebaut. Die Wendeschützschaltung und die Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden