Liebherr GSS 3365 Index 21 defekt

Diskutiere Liebherr GSS 3365 Index 21 defekt im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Gefrierschrank kühlt nach dem Einschalten bis -27 Grad, obwohl nur -18 Grad eingestellt ist. Er läuft...

1. Gockel

Gockel

Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Mein Gefrierschrank kühlt nach dem Einschalten bis -27 Grad, obwohl nur -18 Grad eingestellt ist. Er läuft aber nicht wieder von alleine an, wenn es im Innenraum wärmer wird. Schalte ich ihn ab (Stecker raus oder nur ausschalten an Ein-/Austaste) und wieder an, läuft auch nix. Erst wieder nach langer Zeit. Bevor ich ihn auseinander nehme möchte ich wissen, ob jmd. von euch weiß wo der Fehler steckt.
    Danke
    Gockel

2. edi

edi

3. Gockel

Gockel

das war es nicht

den temperaturfrühler habe ich gewechselt, daran lag es nicht :-(

Thema:

Liebherr GSS 3365 Index 21 defekt

Die Seite wird geladen...

Liebherr GSS 3365 Index 21 defekt - Ähnliche Themen

1. Liebherr Tiefkühlgerät per Zeitschaltuhr ein und ausschalten

Liebherr Tiefkühlgerät per Zeitschaltuhr ein und ausschalten: Guten Tag, mein Name ist Werner. Dies ist mein erster Beitrag. Ich habe ein älteres Liebherr Tiefkühlgerät. Zum Zwecke der Energieeinsparung...
  2. Frage zu Liebherr Gefrierschrank GS3183

Frage zu Liebherr Gefrierschrank GS3183: Vor 8 Tagen signalisierte der Gefrierschrank akustisch und optisch. Das Gerät war unter -15 Grad gefallen. Daraufhin tauschte ich den Sensor vom...
  3. Liebherr Gefrierschrank Türmagnet schleift

Liebherr Gefrierschrank Türmagnet schleift: Hallo zusammen, bei meinem Gefrierschrank (Liebherr GNP 2906) war der Türmagnet oben (der u.a. auch die Beleuchtung schaltet) ausgebrochen....
  4. Neuer Liebherr-Kühlschrank defekt?

Neuer Liebherr-Kühlschrank defekt?: Hallo zusammen, mir wurde gerade ein neuer Liebherr-Kühlschrank geliefert, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn reklamieren sollte. Daher...
  5. Liebherr Thermostat K59-L2622/000

Liebherr Thermostat K59-L2622/000: Hallo, ich müsste das Thermostat an meiner Kühl-Gefrierkombination wechseln, finde aber unter der Nummer (K59-L2622/000) die auf dem Thermostat...