Liebherr GSS 3365 Index 21 defekt

Diskutiere Liebherr GSS 3365 Index 21 defekt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Gefrierschrank kühlt nach dem Einschalten bis -27 Grad, obwohl nur -18 Grad eingestellt ist. Er läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gockel

Guest
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Mein Gefrierschrank kühlt nach dem Einschalten bis -27 Grad, obwohl nur -18 Grad eingestellt ist. Er läuft aber nicht wieder von alleine an, wenn es im Innenraum wärmer wird. Schalte ich ihn ab (Stecker raus oder nur ausschalten an Ein-/Austaste) und wieder an, läuft auch nix. Erst wieder nach langer Zeit. Bevor ich ihn auseinander nehme möchte ich wissen, ob jmd. von euch weiß wo der Fehler steckt.
Danke
Gockel
 
das war es nicht

den temperaturfrühler habe ich gewechselt, daran lag es nicht :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr GSS 3365 Index 21 defekt
Zurück
Oben