Liebherr GSS 3365 Index 21 defekt
Diskutiere Liebherr GSS 3365 Index 21 defekt im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Gefrierschrank kühlt nach dem Einschalten bis -27 Grad, obwohl nur -18 Grad eingestellt ist. Er läuft...
Thema:
Liebherr GSS 3365 Index 21 defekt
Die Seite wird geladen...
-
Liebherr GSS 3365 Index 21 defekt - Ähnliche Themen
-
Liebherr Tiefkühlgerät per Zeitschaltuhr ein und ausschalten
Liebherr Tiefkühlgerät per Zeitschaltuhr ein und ausschalten: Guten Tag, mein Name ist Werner. Dies ist mein erster Beitrag. Ich habe ein älteres Liebherr Tiefkühlgerät. Zum Zwecke der Energieeinsparung... -
Frage zu Liebherr Gefrierschrank GS3183
Frage zu Liebherr Gefrierschrank GS3183: Vor 8 Tagen signalisierte der Gefrierschrank akustisch und optisch. Das Gerät war unter -15 Grad gefallen. Daraufhin tauschte ich den Sensor vom... -
Liebherr Gefrierschrank Türmagnet schleift
Liebherr Gefrierschrank Türmagnet schleift: Hallo zusammen, bei meinem Gefrierschrank (Liebherr GNP 2906) war der Türmagnet oben (der u.a. auch die Beleuchtung schaltet) ausgebrochen.... -
Neuer Liebherr-Kühlschrank defekt?
Neuer Liebherr-Kühlschrank defekt?: Hallo zusammen, mir wurde gerade ein neuer Liebherr-Kühlschrank geliefert, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn reklamieren sollte. Daher... -
Liebherr Thermostat K59-L2622/000
Liebherr Thermostat K59-L2622/000: Hallo, ich müsste das Thermostat an meiner Kühl-Gefrierkombination wechseln, finde aber unter der Nummer (K59-L2622/000) die auf dem Thermostat...