Lifepo4 Zelle Gewinde kaputt wie reparieren?
Diskutiere Lifepo4 Zelle Gewinde kaputt wie reparieren? im Photovoltaik- / Windkraft-Forum Forum im Bereich DIVERSES; Ich hatte in letzter Zeit Probleme mit laden und Stromentnahme. Gestern habe ich meinen Batteriekasten geöffnet und siehe da, vom Minuspol ist...
Seite 1 von 2
Thema:
Lifepo4 Zelle Gewinde kaputt wie reparieren?
Die Seite wird geladen...
-
Lifepo4 Zelle Gewinde kaputt wie reparieren? - Ähnliche Themen
-
lifepo4 in reihe 2x 12V laden
lifepo4 in reihe 2x 12V laden: Moin, ich habe ein Problem mit meinem krankenfahrstuhl. Er wurde aus 2, 12V/50Ah Bleiakkus mir Energie versorgt. Die Reichweite liess stark zu... -
Braucht wer Lifepo4 Akkus?
Braucht wer Lifepo4 Akkus?: Servus an alle, würde gegen Anfang des Jahres 2022 (Wenn die Lizenz für lifepo4 von hydro Quebec von 3% wegfällt und Frachtkosten wieder geringer... -
Batteriemanagementsystem (BMS) für LiFePo4 Akku
Batteriemanagementsystem (BMS) für LiFePo4 Akku: Hallo zusammen, ich habe einen Akku einer Soundboks (kennen sicherlich einige) bei diesem ist die Platine inkl. Batteriemanagementsystem kaputt... -
LiFePO4 / Gewinde kaputt = Batterie kaputt?
LiFePO4 / Gewinde kaputt = Batterie kaputt?: Hi! Heute habe ich die Schraube am Minus-Pol eines LiFePO4-Akkus raus und wieder rein gedreht. Dabei ist irgendwie das Gewinde in der Batterie... -
LifePo4 16 Stück a 200Ah
LifePo4 16 Stück a 200Ah: Hallo zusammen. Ich möchte 16Stück LifePo4 Akkus in Reihe schalten, also 48V (51,2V). Die Akkus haben 200Ah und als Piek 600Ah angeben. Da ich...