Light&Building 2014 - Neuigkeiten

Diskutiere Light&Building 2014 - Neuigkeiten im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Leider konnte ich dieses Jahr nicht zur Light&Building fahren. Vielleicht war ja aber jemand hier aus dem Forum dort, und hat etwas schönes, neues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OEmer

OEmer

Beiträge
1.429
Leider konnte ich dieses Jahr nicht zur Light&Building fahren. Vielleicht war ja aber jemand hier aus dem Forum dort, und hat etwas schönes, neues gesehen...
Falls euch da irgendetwas begeistert hat, oder auch nur positiv aufgefallen ist, würde ich mich freuen, wenn ihr hier ein paar Sätze dazu schreiben könntet. Danke schonmal :)
 
Nett ist z.B. die neue Serie 221 von Wago praktisch die Weiterentwicklung der hebelchenklemme 222.

von Janitza gibt es bald ein neues Gerät: UMG 512 das endlich Differenzstrommessung mit Netzanalyse verbindet.
Dummerweise ca 1,5 Jahre zu spät jetzt haben wir schon an einer Stelle die Kombi aus 96RM-E und 511.
Wenn das Zeug jetzt noch anständig funktionieren würde wär das mal ein echter Fortschritt.
 
Ui, die Wago 221 ist echt nicht schlecht... Wago schafft es wirklich immer besser zu werden :) muss mal schauen, ob ich da irgendwie das Werk besichtigen kann, wenn ich das schon so halbwegs in meiner Nähe habe... und hoffentlich kriege ich die bald in meine Finger :)

Die UMG 512 macht den Eindruck einer Eierlegenden Wollmilchsau in Sachen Netzanalyse, aber das ist weniger mein Gebiet, hab schon länger nichts mehr in der Industrie gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Light&Building 2014 - Neuigkeiten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben