Light&Building 2014 - Neuigkeiten

Diskutiere Light&Building 2014 - Neuigkeiten im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Leider konnte ich dieses Jahr nicht zur Light&Building fahren. Vielleicht war ja aber jemand hier aus dem Forum dort, und hat etwas schönes, neues...

1. OEmer

OEmer

Leider konnte ich dieses Jahr nicht zur Light&Building fahren. Vielleicht war ja aber jemand hier aus dem Forum dort, und hat etwas schönes, neues gesehen...
    Falls euch da irgendetwas begeistert hat, oder auch nur positiv aufgefallen ist, würde ich mich freuen, wenn ihr hier ein paar Sätze dazu schreiben könntet. Danke schonmal :)

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 07.04.2014
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Nett ist z.B. die neue Serie 221 von Wago praktisch die Weiterentwicklung der hebelchenklemme 222.

von Janitza gibt es bald ein neues Gerät: UMG 512 das endlich Differenzstrommessung mit Netzanalyse verbindet.
    Dummerweise ca 1,5 Jahre zu spät jetzt haben wir schon an einer Stelle die Kombi aus 96RM-E und 511.
    Wenn das Zeug jetzt noch anständig funktionieren würde wär das mal ein echter Fortschritt.

4. OEmer

OEmer

Ui, die Wago 221 ist echt nicht schlecht... Wago schafft es wirklich immer besser zu werden :) muss mal schauen, ob ich da irgendwie das Werk besichtigen kann, wenn ich das schon so halbwegs in meiner Nähe habe... und hoffentlich kriege ich die bald in meine Finger :)

Die UMG 512 macht den Eindruck einer Eierlegenden Wollmilchsau in Sachen Netzanalyse, aber das ist weniger mein Gebiet, hab schon länger nichts mehr in der Industrie gemacht.

Thema:

Light&Building 2014 - Neuigkeiten

Die Seite wird geladen...

Light&Building 2014 - Neuigkeiten - Ähnliche Themen

1. Installation Eve Light Switch

Installation Eve Light Switch: Hallo zusammen, zwecks Home-Automatisierung wollte ich mir einem Eve Light Switch installieren. Lt Anleitung sollte es eigentlich kein Problem...
  2. Busch Jaeger ZigBee Light Link - Gruppen bilden/Verständnisfrage

Busch Jaeger ZigBee Light Link - Gruppen bilden/Verständnisfrage: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unseren Wohn- / Esszimmer- / Küchenbereich. Dabei wollen wir auch die Verschaltung der Lampen ändern - ohne...
  3. Light Cycle Unit "umbauen"

Light Cycle Unit "umbauen": Hey liebes Forum, Für mein Terrarium benutze ich verschiedene Technik. Unter anderem würde ich gerne diese Steuereinheit von der ich...
  4. Black Friday 2014 - Der Sale des Jahres!

Black Friday 2014 - Der Sale des Jahres!: Hey Leute , Ich habe grade ein bisschen über den Black Friday recherchiert und bin auf eine fantastische Seite...
  5. Gesellenprüfung 2014

Gesellenprüfung 2014: Hallo was meint ihr kommt in der praktischen Prüfung dran?. Materialliste: [IMG] [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden