Linestra 35W S14s durch LED- Streifen ersetzen?

Diskutiere Linestra 35W S14s durch LED- Streifen ersetzen? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wieder einmal stehe ich vor der Aufgabe, in unserer Firma Vorschläge zu bringen, wie man Linestra- Heizungen (wie in einem anderen Beitrag so...

1. #1 Astalavista, 26.05.2009
    Astalavista

Astalavista

Wieder einmal stehe ich vor der Aufgabe, in unserer Firma Vorschläge zu bringen, wie man Linestra- Heizungen (wie in einem anderen Beitrag so schön formuliert :)) durch LED- Streifen ersetzen kann. Kosten soll es nixxx :roll:
    Hat jemand schon Erfahrungen bei der Verwendung solcher LED- Streifen gesammelt? Ich soll 36 in Reihe angeordnete, mit drei Zuleitungen betriebene Linestra 35W durch LED- Technik ersetzen. Für mich ist wichtig, in etwa die gleiche Leuchtkraft bei weniger Leistung zu erhalten. Das geplante Vorhaben dreht sich um die indirekte Beleuchtung einer zentral gelegenen, runden Theke.

2. Anzeige

Thema:

Linestra 35W S14s durch LED- Streifen ersetzen?

Die Seite wird geladen...

Linestra 35W S14s durch LED- Streifen ersetzen? - Ähnliche Themen

1. LED Spots für Hausbeleuchtung Außen

LED Spots für Hausbeleuchtung Außen: Hallo zusammen, ich möchte gern an der Aussbenbeleuchtung die Halogenspots gegen LED tauchen. Folgende habe ich bereits gekauft: OSRAM LAMPE...
  2. 3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots

3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots: Hi zusammen, habe folgendes Problem, bei mir gingen von heute auf morgen alle Halogenspots (6) nicht mehr. Bin daher ins Bauhaus und habe einen...
  3. Led Stripe mit 1mm Teilung

Led Stripe mit 1mm Teilung: Hallo, werte Elektrikfreunde. Ich benötige für ein Projekt einen LED Stripe mit 1mm Teilung in 3000mm Länge. Jede LED muss einzeln ansteuerbar...
  4. E14 LED-Glühbirne dimmen / Schutzleiter

E14 LED-Glühbirne dimmen / Schutzleiter: Hallo zusammen, ich möchte eine E14 LED Glühbirne dimmen. z.B. Philips Classic LEDcandle 5-35W E14 825 BA35 gold FIL DIM Ich darf leider noch...
  5. Neopixel LED strip mit kabelloser Stromquelle verbinden

Neopixel LED strip mit kabelloser Stromquelle verbinden: Hallo zusammen, schon mal vorab: ich habe absolut keine Handwerkliche Erfahrung und Ahnung mit Elektronik, muss (und will) allerdings sehr gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden