Linestra 35W S14s durch LED- Streifen ersetzen?

Diskutiere Linestra 35W S14s durch LED- Streifen ersetzen? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Wieder einmal stehe ich vor der Aufgabe, in unserer Firma Vorschläge zu bringen, wie man Linestra- Heizungen (wie in einem anderen Beitrag so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Astalavista

Astalavista

Beiträge
62
Beruf
Elektriker
Wieder einmal stehe ich vor der Aufgabe, in unserer Firma Vorschläge zu bringen, wie man Linestra- Heizungen (wie in einem anderen Beitrag so schön formuliert :)) durch LED- Streifen ersetzen kann. Kosten soll es nixxx :roll:
Hat jemand schon Erfahrungen bei der Verwendung solcher LED- Streifen gesammelt? Ich soll 36 in Reihe angeordnete, mit drei Zuleitungen betriebene Linestra 35W durch LED- Technik ersetzen. Für mich ist wichtig, in etwa die gleiche Leuchtkraft bei weniger Leistung zu erhalten. Das geplante Vorhaben dreht sich um die indirekte Beleuchtung einer zentral gelegenen, runden Theke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Linestra 35W S14s durch LED- Streifen ersetzen?

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.573
Dirk
D
B
Antworten
3
Aufrufe
2.755
Octavian1977
O
Zurück
Oben