Liste mit Leistungen von Haushaltsgeräten

Diskutiere Liste mit Leistungen von Haushaltsgeräten im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, ich habe mal im Internet eine Liste mit verschiedenen elektrischen Haushaltsgeräten und deren Leistungsangaben gesehen. Ich finde es leider...

1. #1 Holzmichl, 29.03.2006
    Holzmichl

Holzmichl

Hi,
    ich habe mal im Internet eine Liste mit verschiedenen elektrischen Haushaltsgeräten und deren Leistungsangaben gesehen.
    Ich finde es leider nicht mehr.

Hat jemand vielleicht sowas für mich ???

Vielen Dank und mfg

O.L.

2. toni

toni

Hi!

Eine allgemein gültige Liste zu erstellen ist eine endlose Angelegenheit. (wie viele neue Geräte kommen jeden Tag auf den Markt?)

Daher kannst maximal mit Richtwerten arbeiten.
    Villeicht ein guter Link für Dich: http://www.stromeffizienz.de

Auf jeden Fall kannst für den speziellen Fall auch auf den Geräten selbst nachschaun. Auf dem Typenschild steht die max. Leistungsaufnahme. (gibt aber keine Auskunft über die Leistungsaufnahme z.B. pro Betriebsstunde / Waschgang etc. - das müsste in der Bedienungsanleitung stehen oder du gehst messen.)

LG
    Toni.

Thema:

Liste mit Leistungen von Haushaltsgeräten

Die Seite wird geladen...

Liste mit Leistungen von Haushaltsgeräten - Ähnliche Themen

1. LED Solarleuchte mit Passiv-Infrarot-Bewegungsmelder überlisten

LED Solarleuchte mit Passiv-Infrarot-Bewegungsmelder überlisten: hallo an alle ich bin neu hier und völliger newbie meine frage ist folgende. kann mann bei einer solarleuchte mit einem...
  2. Materialliste fürein Zweifamilienhaus

Materialliste fürein Zweifamilienhaus: Hallo hat jemand eine Liste welches und wieviel Material man benötigt für ein Zweifamilienhaus. Ich würde es gerne mit KNX Bustechnik...
  3. Checkliste bei RCD-Auslösung

Checkliste bei RCD-Auslösung: Gerade entdeckt. Auf dieser Seite, ein zwar gut gemeinter Ratgeber, aber mit möglicherweise fatalen Folgen: FI Schalter fliegt raus – So löst...
  4. Liste von gewöhnlichen 3 phasige Haushaltsgeräte

Liste von gewöhnlichen 3 phasige Haushaltsgeräte: Hi, ich stelle gerade eine liste von gängige Haushaltsgeräten die an 3 Phasen angeschlossen werden. In meine Liste sind bereits: - Backoffen...
  5. Liste der von der EEG-Umlage befreiten Unternehmen

Liste der von der EEG-Umlage befreiten Unternehmen: Hallo, ein Schüler kam heute morgen bei mir an und wollte von mir wissen, ob ich die 10 größten Stromverbraucher in Deutschland kenne. Machen...