LNB testen?

Diskutiere LNB testen? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Mal eine Frage hat einer ne Idee wie man ein LNB und einen Multischalter austesten kann. Bei mein Kumpel ist die Anlage hin kann auf keinen TV...

1. #1 ckaione, 30.11.2005
    ckaione

ckaione

Mal eine Frage hat einer ne Idee wie man ein LNB und einen Multischalter austesten kann. Bei mein Kumpel ist die Anlage hin kann auf keinen TV im gesamten Haus nichts mehr sehen.
    Wollte ungern alles neu kaufen und umsonst einbauen.

Vielen Dank
    für einen Tip!

2. kawa

kawa

Hallo ckaione,

wenn du keinen Meßkoffer zur Verfügung hast, kannst du nur einen Receiver direkt am LNB anschließen und testen.

Gruß Kawa :D

Thema:

LNB testen?

Die Seite wird geladen...

LNB testen? - Ähnliche Themen

1. TiCad Batterie testen?

TiCad Batterie testen?: Hallo Gemeinde, ich habe da ein paar dieser Batterien und möchte sie ggf. wenn sie noch etwas taugen für kleinere Anwendungen verweden. Nachdem...
  2. Batterien testen. Multimeterkauf.

Batterien testen. Multimeterkauf.: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich brauche eure Hilfe. Mein Mann ist ein hoffnungsloser Akku-Hoarder. Wir haben eine ganze Schublade voll Akkus,...
  3. Fensterkontakte testen

Fensterkontakte testen: [ATTACH] Hallo allerseits. Ich befinde mich noch in der Rohbauphase und habe an meinen Fenstern Fensterkontakte. Die Kabel liegen noch lose rum...
  4. Zweiter FI und Sicherung zum Geräte testen

Zweiter FI und Sicherung zum Geräte testen: Hallo, gibt es eine Steckdose/Gerät mit einem eigenen FI und Sicherung in welche (defekte) Geräte zum Testen angeschlossen werden können? Es...
  5. Rollläden testen

Rollläden testen: Ich befinde mich noch im Rohbau und habe Rollläden an Fenster, die ich noch testen konnte. Die Kabel hängen an den Fenstern und ich würde gerne...