LNB testen?

Diskutiere LNB testen? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Mal eine Frage hat einer ne Idee wie man ein LNB und einen Multischalter austesten kann. Bei mein Kumpel ist die Anlage hin kann auf keinen TV...

1. #1 ckaione, 30.11.2005
    ckaione

ckaione

Mal eine Frage hat einer ne Idee wie man ein LNB und einen Multischalter austesten kann. Bei mein Kumpel ist die Anlage hin kann auf keinen TV im gesamten Haus nichts mehr sehen.
    Wollte ungern alles neu kaufen und umsonst einbauen.

Vielen Dank
    für einen Tip!

2. kawa

kawa

Hallo ckaione,

wenn du keinen Meßkoffer zur Verfügung hast, kannst du nur einen Receiver direkt am LNB anschließen und testen.

Gruß Kawa :D

Thema:

LNB testen?

Die Seite wird geladen...

LNB testen? - Ähnliche Themen

1. Elektrische Rolladenmotor testen

Elektrische Rolladenmotor testen: Wie kann ich testen ob der Motor oder Schalter defekt ist? Seit gestern geht die elektrische Rollade nicht mehr hoch /runter. Entweder Motor oder...
  2. Erdung testen

Erdung testen: Hallo, ich halte mich z.Zt. in Frankreich auf, wo ein Techniker die Steckdosen unseres Hauses geprüft hat. Ich habe die Installationen von der...
  3. Magnetventil testen ?

Magnetventil testen ?: Hallo Gemeinde, ich möchte euch fragen, ob und wie ich das testen kann. KT09 Coil mit 230VAC, wenn ich da 230V anschließe passiert nichts. Nun...
  4. Klimaanlage (Monobl.) noch in OVP > testen ?

Klimaanlage (Monobl.) noch in OVP > testen ?: Hallo hier im Forum, ich möchte mir von Olimpia Splendid eine Monoblockanlage gebraucht kaufen. Diese ist lt. Verkäufer nagelneu noch...
  5. Kondesator testen

Kondesator testen: Hallo, guten Tag liebe Freunde. Habe folgende Frage. Seit ein paar Wochen ist mein Kärcher K5,85 M Hochdruckreiniger defekt. Wahrscheinlich habe...