Lösung für Selbstverteidigung gefunden?

Diskutiere Lösung für Selbstverteidigung gefunden? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Warum man in meinen Thread zum Thema Elektroschocker nicht mehr schreiben kann weis ich nicht. Erst mal vielen Dank soweit für die Antworten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doppelkorn

Beiträge
16
Warum man in meinen Thread zum Thema Elektroschocker nicht
mehr schreiben kann weis ich nicht.
Erst mal vielen Dank soweit für die Antworten dort ich
konnte mich aus zeitl.Gründen erst jetzt wieder zurück melden.

Ja es ist so das solche Schocker wenn man sie "führen" also
bei sich tragen will ein sogenanntes Prüfzeichen von einer Technisch physikalischen Bundesanstalt braucht, also man nicht selbst sondern der Schocker das sagte mir auch ein Händler in einem Waffenladen.

Leider haben fast alle jetzt erhältlichen Schocker die
neue abgewinkelte Form die Angaben sind unterschiedlich zwischen 60000und -ein paar Millionen Volt das kann wohl
kaum sein dachte ich mir gibts aber wohl doch.

s.hier:

*Link entfernt*

Auch als Lampe und Handy hier steht aber nicht ob die ein
PTB-Zeichen haben.

Dann bei Amazon ein Gerät was wohl etwas mehr wiegt als die ich zum Test hatte und dort recht gute Bewertungen erzielte
letztendlich auch mit dem PTB-Zeichen.

*Link entfernt*

Das weiter unten ist ein sogenannter "Viehtreiber" die Geräte haben wohl leider doch weniger Leistung als die
normalen Elektroschocker und schalten schon nach 2 Sekunden
ab also nichts wirkliches zur SV hm...?

*Link entfernt*

Der Händler empfahl mir nochwas eigentlich sehr interessantes
einen sogenannten JPX Jet Protector ein gerät das in der Schweiz entwickelt wurde und einen flüssigen Pfefferstrahl
verschießt aber nur zwei Schuss die in zwei Patronen die über Schlagbolzen gezündet werden.

*Link entfernt*

Da denke ich mir wie geil ist das denn! zudem das Gerät sogar
frei geführt werden darf während man für eine Gaspistole
obwohl die sich auch frei nennt einen sogenannten kleinen
Waffenschein beantragen muss.
Die hatte der Händler auch wollte er gleich verkaufen sind aber zu schwer und funktionieren nicht immer wie ich gelesen
habe können sich die Patronen darin verklemmen oder die Trommel dreht nicht mit da hat es wohl in den letzten Jahren ungemein viel Qualitätseinbußen gegeben auch Laufsperren die
ziemlich masiv sind und nichts mehr richtig durchlassen und so, und angeblich einen Täter auch nicht so richtig beeindrucken zumindest meint die Plempe im Fernsehen so bei Ratgebersendungen zur Selbstverteidigung das immer wie etwa immer in der -Boulevard-Sendung "hier ab vier" oder "Brisant"

Der Jet Protector hingegen lässt einen richtigen Strahl von Pfeffer raus wenn er denn (was ich hoffe) funktioniert er
hat hinten einen richtigen ja richtigen Pistolen Griff einen Abzug und einen Abzugsbügel und sieht jedenfalls um den Griff wie eine heutige moderne Pistole aus wie die Glock oder Walther P99 bei den echten Pistolen sind die ja auch oft aus einem robusten Kunststoff Zur Zeit hat der Händler aberkeinen da die weggehen wie geschnitten Brot meint er kann mir aber einen bestellen und bei Amazon wie ich las haben die auch sehr gute Bewertungen erhalten schade nur das es keine Übungspatronen oder Kartuschen heist das wohl
zum testen gibt, mit fast 30 EUR sind die Ersatzmagazine mit 2 Stück dazu zu teuer na ja man kann ebend nicht alles haben.

Durch Zufall (was es alles bei Amazon so gibt...) habe ich gleich noch einen Aluminium Baseballschläger gesehen und ihn für die Home-Verteidigung bestellt sowie ein Tomahawk für 53,90
EUR und ein Back TacKnife man was ja nie was auf eine heutzutage so zukommt man
muss auf alles mögliche und unmögliche vorbereitet sein denke ich mir jetzt mal.

*Link entfernt*

*Link entfernt*

*Link entfernt*

::: Bearbeitet von T.Paul (24.11.2013 22:39): Links entfernt :::
 
doppelkorn schrieb:
Warum man in meinen Thread zum Thema Elektroschocker nicht
mehr schreiben kann weis ich nicht.

Weil ich es geschlossen habe, wie man im letzten Beitrag des Themas lesen kann.

Da dies hier nichts mit Elektroinstallation zu tun hat, schließe ich hier nun auch. Bei Fragen wende Dich bitte per PN an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lösung für Selbstverteidigung gefunden?
Zurück
Oben