Lösung um kabel zu verbinden

Diskutiere Lösung um kabel zu verbinden im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich hab ein problem ,ich hab eine Modelleisenbahn 5x3 Meter mit einem relativ großem steurungspult, auf jedenfall fallen mir dort immer...

1. #1 moritz8811, 23.06.2010
    moritz8811

moritz8811

Hallo Ich hab ein problem ,ich hab eine Modelleisenbahn 5x3 Meter mit einem relativ großem steurungspult, auf jedenfall fallen mir dort immer wieder verbesserungs vorschläge ein . Zum verbinden von der Steuerung habe ich 3 solche MSTB Stecker
    genommen und nun bräuchte ich fast schon wieder eine. Vielleicht habt ihr ja ne bessere verbindungs idee. Auf den Leitungen (0.75mm) ist nicht viel leistung .

2. Anzeige

3. edi

edi

Hallo,

über wieviel Pole die zu verbinden sind sprechen wir ?

4. #3 moritz8811, 23.06.2010
    moritz8811

moritz8811

30-50 lieber mehr als zu wenig

5. #4 spannung24, 24.06.2010
    spannung24

spannung24

Mal wirklich großes Lob für unseren Eisenbahnfreund das er professionelle Verbindungen bevorzugt, ich kenne da welche die knibbeln und drillen einfach alles irgendwie zusammen nach dem
    Motto sind ja nur paar Volt. :D
    Noch ein Tipp, wenn viel zu verbinden ist könntest du auch
    von Phoenix Contact kleine oder kleinste Reihenklemmen verwenden zB. die MTB (Micro-Terminal-Serie) die passen auch
    auf die schmalen (15mm?) Hutschienen noch ein kleines (Rital)
    Schaltschrankgehäuse und alles ist sauber und perfekt,habe ich auch schon so oder ähnlich bei Modelleisenbahnausstellungen Messen gesehen.

6. #5 moritz8811, 24.06.2010
    moritz8811

moritz8811

Danke für deine antwort
    am Anfang hab ich alles mit telefonkabel gemacht ( hab damals ne baustelle gehabt wo wir viele kleine fetzen hatten) und alles geschossen
    naja bei Flexieblen geht das ja schlecht . Außerdem will ich jetzt was zum stecken einbauen dass man das alles schnell abbauen kann

Thema:

Lösung um kabel zu verbinden

Die Seite wird geladen...

Lösung um kabel zu verbinden - Ähnliche Themen

1. CAT7 Kabel

CAT7 Kabel: Auf was muss man bei einem CAT7 Netzwerkkabel achten? Grüße Michel
  2. DSL-KABEL MIT LAN-KABEL VERLÄNGERN

DSL-KABEL MIT LAN-KABEL VERLÄNGERN: Hallo, kann ich von meiner TAE-Anschlussdose mit dem DSL-Kabel (rj45) in eine Netzwerkdose (Cat.7) und an dem anderen Ende (von der Netzwerkdose)...
  3. Kabelenden isolieren

Kabelenden isolieren: Hallo zusammen, ich habe drei Kabel, die aus der Wand kommen, welche zum Anbau einer Lampe gedacht sind. Da ich an der Stelle nicht vorhabe, eine...
  4. DLE in verbindung mit FI...

DLE in verbindung mit FI...: tach, ich hab da bedenken zu meiner schaltung... Wohnung wird renoviert/saniert, IST zustand war. 3x 63A am zähler (10 mm²), für die...
  5. Wie Klemme ich ein 3 adriges Kabel an eine Verteiler Dose an mit 5 Adern

Wie Klemme ich ein 3 adriges Kabel an eine Verteiler Dose an mit 5 Adern: Hallo Ich möchte ein 3 adriges Strom Kabel an eine Verteiler Dose an klemmen! Diese Verteilung hat 5 verschiedene Adern in 5 verschiedenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden