Lösung um kabel zu verbinden

Diskutiere Lösung um kabel zu verbinden im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich hab ein problem ,ich hab eine Modelleisenbahn 5x3 Meter mit einem relativ großem steurungspult, auf jedenfall fallen mir dort immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moritz8811

Beiträge
43
Hallo Ich hab ein problem ,ich hab eine Modelleisenbahn 5x3 Meter mit einem relativ großem steurungspult, auf jedenfall fallen mir dort immer wieder verbesserungs vorschläge ein . Zum verbinden von der Steuerung habe ich 3 solche MSTB Stecker
http://www.elektroradar.de/WebRoot/Store/Shops/ElektroRadar/Products/Images/63/0458163/661780_0458163.jpg
genommen und nun bräuchte ich fast schon wieder eine. Vielleicht habt ihr ja ne bessere verbindungs idee. Auf den Leitungen (0.75mm) ist nicht viel leistung .
 
Hallo,

über wieviel Pole die zu verbinden sind sprechen wir ?
 
30-50 lieber mehr als zu wenig
 
moritz8811 schrieb:
Hallo Ich hab ein problem ,ich hab eine Modelleisenbahn 5x3 Meter mit einem relativ großem steurungspult, auf jedenfall fallen mir dort immer wieder verbesserungs vorschläge ein . Zum verbinden von der Steuerung habe ich 3 solche MSTB Stecker
http://www.elektroradar.de/WebRoot/Store/Shops/ElektroRadar/Products/Images/63/0458163/661780_0458163.jpg
genommen und nun bräuchte ich fast schon wieder eine. Vielleicht habt ihr ja ne bessere verbindungs idee. Auf den Leitungen (0.75mm) ist nicht viel leistung .

Mal wirklich großes Lob für unseren Eisenbahnfreund das er professionelle Verbindungen bevorzugt, ich kenne da welche die knibbeln und drillen einfach alles irgendwie zusammen nach dem
Motto sind ja nur paar Volt. :D
Noch ein Tipp, wenn viel zu verbinden ist könntest du auch
von Phoenix Contact kleine oder kleinste Reihenklemmen verwenden zB. die MTB (Micro-Terminal-Serie) die passen auch
auf die schmalen (15mm?) Hutschienen noch ein kleines (Rital)
Schaltschrankgehäuse und alles ist sauber und perfekt,habe ich auch schon so oder ähnlich bei Modelleisenbahnausstellungen Messen gesehen.
 
Danke für deine antwort
am Anfang hab ich alles mit telefonkabel gemacht ( hab damals ne baustelle gehabt wo wir viele kleine fetzen hatten) und alles geschossen
naja bei Flexieblen geht das ja schlecht . Außerdem will ich jetzt was zum stecken einbauen dass man das alles schnell abbauen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lösung um kabel zu verbinden
Zurück
Oben