Lötfaden an der Batterie

Diskutiere Lötfaden an der Batterie im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, schnell noch vor dem großen Feste eine Frage!! Ich benötige für ein Jalousinen-Bedienteil eine Flachbatterie CR 2032...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AC / DC

Guest
Hallo zusammen,

schnell noch vor dem großen Feste eine Frage!!

Ich benötige für ein Jalousinen-Bedienteil eine Flachbatterie CR 2032. Zuhause habe ich allerdings eine CR 2032 mit Lötfaden.

Meine Frage:
Kann ich den Lötfaden einfach von der Batterie trennen und die Batterie normal einsetzen??

Vielen Dank schon einmal für die Antworten und ruhige und besinnliche Weihnachten 2006!!


Gruß
AC / DC
 
Hallo,

Probiers doch einfach aus! :wink:

ME sollte das gehen.

grtz
BM
PS: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2k7
 
Das Risiko, beim Abreißen der punktgeschweißten Lötfahne die Hülle der Lithiumzelle zu zerstören, wäre mir deutlich zu hoch. Zumal Lithiumzellen bei Zerstörung in Flammen aufgehen können und 2032 ein ziemlicher Pfennigartikel sind...

Gruß Sevo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lötfaden an der Batterie
Zurück
Oben