loewe tv defekt HILFE!!

Diskutiere loewe tv defekt HILFE!! im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; gerade ist mein loewe fernseher kaputt gegangen. es handelt sich hierbei um einen xelos von loewe. der fernseher geht an aber es ist ein...

1. evol1

evol1

gerade ist mein loewe fernseher kaputt gegangen. es handelt sich hierbei um einen xelos von loewe. der fernseher geht an aber es ist ein deutliches zischen zu hören und durch die lüftung,oben am fernseher sieht man einen "elektro-blitz". es riecht auch stark verbrannt.hat jemand eine idee oder hatte jemand schon mal so einen fehler an einem loewe tv? danke für hilfe weiß das klingt was komisch aber vieleicht hat jemand eine idee

2. happy

happy

Hallo,
    wahrscheinlich ist es die Hochspannung, Loewe hat doch alles kpl. auf einer Leiterplatte und die gibts im Austausch, völlig problemlos zum rausnehmen !

3. evol1

evol1

nur zur ergänzung falls mal jemand ein ähnliche problem hat. es war das netzteil defekt hat beim Tv Service 130 euro gekostet. War mir zu heikel selber an dem fernseher zu schrauben hab nämlich keine ahnung davon...aber danke für die antwort.

Thema:

loewe tv defekt HILFE!!

Die Seite wird geladen...

loewe tv defekt HILFE!! - Ähnliche Themen

1. Austausch HT 111.02 vs HTA 811-0 Anschluss Türruf defekt

Austausch HT 111.02 vs HTA 811-0 Anschluss Türruf defekt: Hallo Ein HT 111.02 habe ich gegen ein HTA 811-0 getauscht. Leider funktioniert die Türglocke nicht (Licht und Türöffner gehen). einen weißen...
  2. Spannung auf allen Außenleitern von DLE trotz defekter Neozeds

Spannung auf allen Außenleitern von DLE trotz defekter Neozeds: Hallo Leute, heute war ein Techniker des Herstellers eines Durchlauferhitzers bei einer Mieterin. Die Mieterin teilt mir gerade mit das der...
  3. Kühlschrank Bosch KGE39AL defekt

Kühlschrank Bosch KGE39AL defekt: Hallo Leute, mein Kühlschrank ist von jetzt auf gleich einfach ausgegangen. Keine Kühlfunktion, kein Licht, kein Ton, nichts mehr. Habe die...
  4. Steckdose nach Abnahme der Rahmen defekt?

Steckdose nach Abnahme der Rahmen defekt?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe zum Streichen im Schlafzimmer die Steckdosenrahmen abgenommen und nach Reinigung wieder montiert. Zunächst...
  5. Gefrierschrank defekt-lohnt Reparatur?

Gefrierschrank defekt-lohnt Reparatur?: Hallo, bei einem gerade mal 27 Monate alten Gefrierschrank von Bauknecht Model gkn 2173 a3+ ist die Temperatur seit längerer Zeit unter -10 Grad...