loewe tv defekt HILFE!!

Diskutiere loewe tv defekt HILFE!! im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - gerade ist mein loewe fernseher kaputt gegangen. es handelt sich hierbei um einen xelos von loewe. der fernseher geht an aber es ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

evol1

Beiträge
14
Beruf
kfz-mechatroniker
gerade ist mein loewe fernseher kaputt gegangen. es handelt sich hierbei um einen xelos von loewe. der fernseher geht an aber es ist ein deutliches zischen zu hören und durch die lüftung,oben am fernseher sieht man einen "elektro-blitz". es riecht auch stark verbrannt.hat jemand eine idee oder hatte jemand schon mal so einen fehler an einem loewe tv? danke für hilfe weiß das klingt was komisch aber vieleicht hat jemand eine idee
 
Hallo,
wahrscheinlich ist es die Hochspannung, Loewe hat doch alles kpl. auf einer Leiterplatte und die gibts im Austausch, völlig problemlos zum rausnehmen !
 
nur zur ergänzung falls mal jemand ein ähnliche problem hat. es war das netzteil defekt hat beim Tv Service 130 euro gekostet. War mir zu heikel selber an dem fernseher zu schrauben hab nämlich keine ahnung davon...aber danke für die antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: loewe tv defekt HILFE!!
Zurück
Oben