loewe tv defekt HILFE!!

Diskutiere loewe tv defekt HILFE!! im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; gerade ist mein loewe fernseher kaputt gegangen. es handelt sich hierbei um einen xelos von loewe. der fernseher geht an aber es ist ein...

  1. evol1

    evol1

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    gerade ist mein loewe fernseher kaputt gegangen. es handelt sich hierbei um einen xelos von loewe. der fernseher geht an aber es ist ein deutliches zischen zu hören und durch die lüftung,oben am fernseher sieht man einen "elektro-blitz". es riecht auch stark verbrannt.hat jemand eine idee oder hatte jemand schon mal so einen fehler an einem loewe tv? danke für hilfe weiß das klingt was komisch aber vieleicht hat jemand eine idee
     
  2. happy

    happy

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wahrscheinlich ist es die Hochspannung, Loewe hat doch alles kpl. auf einer Leiterplatte und die gibts im Austausch, völlig problemlos zum rausnehmen !
     
  3. evol1

    evol1

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    nur zur ergänzung falls mal jemand ein ähnliche problem hat. es war das netzteil defekt hat beim Tv Service 130 euro gekostet. War mir zu heikel selber an dem fernseher zu schrauben hab nämlich keine ahnung davon...aber danke für die antwort.
     
Thema:

loewe tv defekt HILFE!!

Die Seite wird geladen...

loewe tv defekt HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. defekter Schalter

    defekter Schalter: Heizlüfter bjm Mod. TV 79 Automatic 220 V/ 50 Hz. / 2000 W Made in italy der bildlich dargestellte Schalter ist defekt und zwar die blaue Wippe....
  2. altes Ohmmeter defekt (Panohm) - Bilder des Schadens

    altes Ohmmeter defekt (Panohm) - Bilder des Schadens: Habe gerade meine Nachricht ohne die Bilder eingestellt - versuche es jetzt hizubekommen .... Ok, kann die Funktion zum Foto anhängen nicht...
  3. altes Ohmmeter (Panohm) defekt

    altes Ohmmeter (Panohm) defekt: Hallo zusammen, bin ganz neu hier im Forum. Möchte mich kurz vostellen und aber auch um Hilfe bitten. Von Haus aus bin ich Mechaniker im...
  4. Hoher Stromverbrauch durch defektes Gerät?

    Hoher Stromverbrauch durch defektes Gerät?: Hallo, Kann ein defektes Gerät zum riesigen Stromfresser werden? in meinem Fall ein Entfeuchter ( laut Typenschild 550 W) der ca 15-20 Jahre...
  5. Kreissäge defekt

    Kreissäge defekt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Die Kreissäge meines Onkels die mit 400V betrieben wird läuft nicht mehr an und "brummt" nur noch. Es...