LOGO! 230RC

Diskutiere LOGO! 230RC im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen! Ich habe mehrere Logo RC 230 geschenkt bekommen. Und habe das Problem das ich nicht in das Hauptmenue komme um die vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schnocko

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe mehrere Logo RC 230 geschenkt bekommen.
Und habe das Problem das ich nicht in das Hauptmenue komme um die vorhandene Schaltung zu Editieren oder eine neue zu Programieren.
Im Display zeigt sie mir die Eingänge,Ausgänge und die aktuelle Uhrzeit an.
Die alte Schaltung scheint noch vorhanden zu sein.
Ich kann nur den Menüpunkt Clock und Parameter durch gleizeitiges drücken der ESC und OK Taste erreichen.
Komme aber nicht zu den Restlichen Menüpunkten. Habe im Handbuch nichts finden können. Meine Vermutung ist das ein Passwort Via PC eingerichtet worden ist.
Und das dies nicht manuell entsperren kann.
Oder haben sie einen defekt?
Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

Vielen Dank im voraus schon einmal!
 
das müsste eigentlich klappen!

Du musst die linke und die rechte pfeiltaste, sowie ok gleichzeitig drücken um ins menu zu gelangen!

Versuch das einmal. Falls das nicht hilft vielleicht mal mit nem Kabel und PC auf die Steuerung verbinden.

MfG

Marcel
 
Super hat geklappt!
Vielen dank!
 
Gern geschehen!

Wünsche dir viel Spass mit deinen neuen Errungenschaften!

Nochmal rein aus Interesse, wie viele hast du und was für eine Typennummer haben diese?

MfG

Marcel

Edit: Kleiner Tipp

Sobald du mehr als nen paar Lichter mit der Logo steuern willst solltest du mit dem PC programmieren, es ist einfach einfacher und übersichtlicher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LOGO! 230RC
Zurück
Oben