LOGO! 230RC

Diskutiere LOGO! 230RC im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen! Ich habe mehrere Logo RC 230 geschenkt bekommen. Und habe das Problem das ich nicht in das Hauptmenue komme um die vorhandene...

1. #1 schnocko, 17.07.2008
    schnocko

schnocko

Hallo zusammen!

Ich habe mehrere Logo RC 230 geschenkt bekommen.
    Und habe das Problem das ich nicht in das Hauptmenue komme um die vorhandene Schaltung zu Editieren oder eine neue zu Programieren.
    Im Display zeigt sie mir die Eingänge,Ausgänge und die aktuelle Uhrzeit an.
    Die alte Schaltung scheint noch vorhanden zu sein.
    Ich kann nur den Menüpunkt Clock und Parameter durch gleizeitiges drücken der ESC und OK Taste erreichen.
    Komme aber nicht zu den Restlichen Menüpunkten. Habe im Handbuch nichts finden können. Meine Vermutung ist das ein Passwort Via PC eingerichtet worden ist.
    Und das dies nicht manuell entsperren kann.
    Oder haben sie einen defekt?
    Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

Vielen Dank im voraus schon einmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: LOGO! 230RC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze001, 17.07.2008
    Matze001

Matze001

das müsste eigentlich klappen!

Du musst die linke und die rechte pfeiltaste, sowie ok gleichzeitig drücken um ins menu zu gelangen!

Versuch das einmal. Falls das nicht hilft vielleicht mal mit nem Kabel und PC auf die Steuerung verbinden.

MfG

Marcel

4. #3 schnocko, 17.07.2008
    schnocko

schnocko

Super hat geklappt!
    Vielen dank!

5. #4 Matze001, 17.07.2008
    Matze001

Matze001

Gern geschehen!

Wünsche dir viel Spass mit deinen neuen Errungenschaften!

Nochmal rein aus Interesse, wie viele hast du und was für eine Typennummer haben diese?

MfG

Marcel

Edit: Kleiner Tipp

Sobald du mehr als nen paar Lichter mit der Logo steuern willst solltest du mit dem PC programmieren, es ist einfach einfacher und übersichtlicher!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LOGO! 230RC

Die Seite wird geladen...

LOGO! 230RC - Ähnliche Themen

1. Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler

Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler: Servus! Ich bin gerade dabei, eine alte Autohebebühne mit neuer Steuerung zu versehen, weil die alte defekt war. Dabei hatte die alte Steuerung...
  2. LOGO! Stuerung für 2 Förderbänder

LOGO! Stuerung für 2 Förderbänder: Moin mein Name ist Maximilian bin 18 Jahre alt und brauch mal eben Hilfe bei dem Programmieren mit der LOGO Software! Ich entschuldige mich...
  3. LOGO! Stuerung für 2 Förderbänder

LOGO! Stuerung für 2 Förderbänder: Moin mein Name ist Maximilian bin 18 Jahre alt und brauch mal eben Hilfe bei dem Programmieren mit der LOGO Software! Ich entschuldige mich...
  4. Eltako LRW12D-UC Siemens Logo

Eltako LRW12D-UC Siemens Logo: Hallo! ICh wollte für meine Jalousiesteuerung mit Windsensor und Eltako LRW12D-UC über eine Siemens Logo (8 230 RCE - 6ED1052-1FB00-0BA8)...
  5. Siemens LOGO 8

Siemens LOGO 8: Hallo! Ich habe mal eine Frage an die LOGO Experten. Brauche ich zwangsläufig das USB PC-Kabel 0ba6 zur Übertragung von Schaltprogrammen von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden