LOGO! 8.2 | Vor- und Rückwärtszähler - Log?

Diskutiere LOGO! 8.2 | Vor- und Rückwärtszähler - Log? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi liebe LOGO!-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit, die Änderungen eines Vor- und Rückwärtszählers zu protokolieren. Geht das...
  • Ersteller peterandres4760
  • Erstellt am
P

peterandres4760

Beiträge
3
Hi liebe LOGO!-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit, die Änderungen eines Vor- und Rückwärtszählers zu protokolieren. Geht das? Falls ja, wie?

Danke im Voraus!
 
Bei der easy-E4 geht das ganz trivial mit "bordeigenen" Bausteinen. Wie das bei der Logo ist, weiß ich leider nicht.
 
Ja das geht problemlos bei einer Logo ab Version 8

Ciao
Stefan
 
Thema: LOGO! 8.2 | Vor- und Rückwärtszähler - Log?
Zurück
Oben