Logo! 8

Diskutiere Logo! 8 im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, habe mir für meine Roladensteuerung / Beleuchtung eine LOGO! 8 eingebaut. jetzt wollte ich auch meine Heizung darüber steueren....

1. #1 thomes89, 01.11.2015
    thomes89

thomes89

Hallo zusammen,
    habe mir für meine Roladensteuerung / Beleuchtung eine LOGO! 8 eingebaut.
    jetzt wollte ich auch meine Heizung darüber steueren.
    Leider habe ich aber meinen kompletten Platz in der Verteilung ausgeschöpft, heiß in kann kein Baustein mehr anreihen.
    Welche Möglichkeit habe ich um die Anlage zu erweitern ?

VG Thomes

2. Anzeige

Schau mal hier: Logo! 8. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sko

sko

Du kannst (fast) beliebig viele LOGO's vernetzen, also anstelle von Erweiterungsmodulen weitere LOGO's verbauen.
    Die müssen auch nicht in die bestehende Verteilung sondern können irgendwo anders sitzen, verbunden dann über netzwerk.

Ich habe meine mit DLAN verbunden, einfach 'ne Steckdose in den Verteiler und DLAN-Adapter rein...

Ciao
    Stefan

4. #3 thomes89, 01.11.2015
    thomes89

thomes89

danke für die antwort, hat ich schon geahnt das es keine einfaches verbindungskabel zwischen den modulen gibt, dachte ich frag mal, trotzdem danke

VG Thomes

5. patois

patois

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie wird denn deine "Heizung" bisher gesteuert?

Und um welche Art von Heizung handelt es sich dabei?
    (Fußbodenheizung, Deckenheizung, Zentralheizung, oder was?)

P.

6. T.Paul

T.Paul Moderator

Ganz primitiv kann man auch über einen weiteren Verteiler als Erweiterung oder einen größeren als Ersatz nachdenken.

Thema:

Logo! 8

Die Seite wird geladen...

Logo! 8 - Ähnliche Themen

1. Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler

Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler: Servus! Ich bin gerade dabei, eine alte Autohebebühne mit neuer Steuerung zu versehen, weil die alte defekt war. Dabei hatte die alte Steuerung...
  2. Theben ELPA 8 Treppenlichtzeitschalter Kurzschluss

Theben ELPA 8 Treppenlichtzeitschalter Kurzschluss: Hallo Gemeinde ich habe ein Problem mit einem Theben ELPA 8 Treppenlichtzeitschalter, kurz bevor das Relais abschaltet gibt es ein Kurzschluss....
  3. Wartungsarbeiten - 22.03 gegen 8 Uhr (Elektrikforum nicht erreichbar)

Wartungsarbeiten - 22.03 gegen 8 Uhr (Elektrikforum nicht erreichbar): Moin, morgen am 22.03. um 8 Uhr finden am Server Wartungsarbeiten statt. Die Dauer beträgt in etwa 60-90 Minuten. Das Elektrikforum wird daher...
  4. Gegensprechanlage 8-Familienhaus

Gegensprechanlage 8-Familienhaus: Hallo, in unserem Mehrfamilienhaus ist vor der Haustür ein Klingelbrett mit 8 Klingeltastern und Sprechanlage und vor jeder Wohnungstür auch...
  5. Installationsplan Theben Elpa 8

Installationsplan Theben Elpa 8: Guten Abend! Wir sollten in der Lehrwerkstatt einen Installationsplan in zusammenhängender Darstellung für eine Treppenhausschaltung zeichnen. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden