Logo!Comf. 6,1 erstellte Programme laufen auf Logo nicht.

Diskutiere Logo!Comf. 6,1 erstellte Programme laufen auf Logo nicht. im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ! Ich habe Probleme, meine mit Logo!SoftComfort 6.1 erstellen Programme (auf dem Logo zum laufen zu bringen. Die Datenübertragung vom PC...

1. #1 Clausi89, 21.11.2009
    Clausi89

Clausi89

Hallo !
    Ich habe Probleme, meine mit Logo!SoftComfort 6.1 erstellen Programme (auf dem Logo zum laufen zu bringen. Die Datenübertragung vom PC zum Logo wird auf dem PC angezeigt, danach läßt sich das Programm auf dem Logo aber nicht starten, das Logo zeigt vielmehr an, daß kein Programm auf dem Logo abgelegt ist. Was mache ich falsch? Muß nach der Übertragung des Programmes am Logo noch irgenwas eingestellt werden, damit das Programm gestartet werden kann? Hat jemand eine Idee? Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 21.11.2009
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Passt den die Logo zu Der Software?
    Auch bei den Steuerungen gibt es verschiedene Versionen. Könnte z.B. sein, daß eine neuere Logo mit einer älteren Software nicht kompatibel ist.

4. #3 Clausi89, 22.11.2009
    Clausi89

Clausi89

Vielen Dank für Deine Unterstützung! Die Programmierungssoftware ist die neueste, das Logo ist vor ca. 12 Monaten gekauft worden, das müßte doch noch zusammenpassen, oder ? Kann man sich die Version des Logos irgendwie anzeigen lassen? Gibt es eigentlich ein spezielles Handbuch für die Software Logo!Comfort 6.1, ich vermute, daß ich bei der Übertragung irgendeinen Bedienungsfehler mache.

5. #4 friends-bs, 22.11.2009
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

In der Software ausgewählt, welches Logo du verwendest?

Und auch keine nicht abgeschlossenen Pfade?
    Am Ende sollte immer ein Ausgang oder ein Merker sitzen.
    Vor 12 Monaten war die Version 0BA6 noch selten, da ist meistens die Version 0BA5 ausgeliefert worden.

Thema:

Logo!Comf. 6,1 erstellte Programme laufen auf Logo nicht.

Die Seite wird geladen...

Logo!Comf. 6,1 erstellte Programme laufen auf Logo nicht. - Ähnliche Themen

1. Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler

Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler: Servus! Ich bin gerade dabei, eine alte Autohebebühne mit neuer Steuerung zu versehen, weil die alte defekt war. Dabei hatte die alte Steuerung...
  2. CAD-Programm

CAD-Programm: Guten morgen, Ich bin aktuell am Hausbau. Ich würde mir dafür gerne einen Installationsplan selbst erstellen, da ich gelernter Elektriker bin....
  3. LOGO! Stuerung für 2 Förderbänder

LOGO! Stuerung für 2 Förderbänder: Moin mein Name ist Maximilian bin 18 Jahre alt und brauch mal eben Hilfe bei dem Programmieren mit der LOGO Software! Ich entschuldige mich...
  4. LOGO! Stuerung für 2 Förderbänder

LOGO! Stuerung für 2 Förderbänder: Moin mein Name ist Maximilian bin 18 Jahre alt und brauch mal eben Hilfe bei dem Programmieren mit der LOGO Software! Ich entschuldige mich...
  5. Eltako LRW12D-UC Siemens Logo

Eltako LRW12D-UC Siemens Logo: Hallo! ICh wollte für meine Jalousiesteuerung mit Windsensor und Eltako LRW12D-UC über eine Siemens Logo (8 230 RCE - 6ED1052-1FB00-0BA8)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden